The Walking Dead® Breakout: FAN-TOUR

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.668
Likes
49.627
ACHTUNG: WALKER-ALERT! Ab der Saison 2017 kannst Du im Movie Park Germany exklusiv einen Blick hinter die Kulissen von The Walking Dead® werfen! Erlebe die ersten 5 Staffeln von TWD hautnah und freue Dich auf eine spannende geführte Studiotour mit vielen Hintergrundinfos rund um Deine Lieblingsserie in der Attraktion The Walking Dead® Breakout.

Du willst wissen, wo Rick nach der Zombieapokalypse desillusioniert aufgewacht ist? Du weißt bereits, dass Hershel’s Farm und Zellblock C verloren sind? Dann sei mutig genug, Dich mit Deinen Freunden und uns auf den Weg nach Alexandria zu begeben und melde Dich jetzt unter www.moviepark.de/twdbfan-tour für Deine ganz persönliche Post-Apokalypse an.+
twd_header_tour.jpg
© Text und Bild
Movie Park
http://movieparkgermany.de/the-walking-deadr-breakout-fan-tour
 
Die ersten 5 Staffeln hautnah erleben? Ich bin aber erst mit der dritten fertig:D.

Wobei so eine Tour schon ganz interessant ist. Sowas gehört auch in einen Filmpark:HHGGHGHG.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben