Themenbereiche: Reihengeschäfte

B

Berg-und-Talbahn

Im Bilderforum gibt es ja schon das Thema Reihengeschäfte, wo Bilder gesammelt werden.
Im Allgemeines habe ich jetzt mal ein Thema zu Reihengeschäfte aufgemacht, wo man bestimmte Themenbereiche der Reihengeschäfte zuordnen könnte. Ich fange mal mit den Spielgeschäften an, was es da für versch. Arten gibt.

Geschicklichkeitspiele
- Fadenziehen
- Enten angeln
- Pfeil werfen
- Ring werfen
- Ball werfen

Diese sind mir mal so spontan eingefallen. Welche Art von Geschicklichkeitsspielen gibt es noch?
 
Kamelrennen :lool: spiel ich sehr sehr gerne ! ! ! !

Gruß Bassdruck :bye:
 
Eigentlich hätte ich das zuerst schreiben sollen (bevor es ins detaillierte geht) also eine grobe Aufteilung der Reihengeschäfte, aber kann es auch jetzt machen:

Reihengeschäfte:
- Gewinnspielbetriebe
- Schießwagen
- Gastronomie
- Imbissbetriebe
- Süßwarenbetriebe
- Verkaufsbetriebe


Fehlt noch was?
 
So, jetzt habe ich das Ganze mal aufgeplittet:


Süßwaren:
- Süßwaren diverse
- Bonbons
- Crêpes
- Donuts
- Eis
- glasierte Früchte
- Mandeln, Nüsse, Popcorn, Zuckerwatte
- Waffeln


Ich weiß nicht, ob die Aufsplittung so ok ist, bzw. noch was fehlt.
Wenn ja, dann lasst es mich wissen :sun:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@27.10.2004, 19:47
Imbiss:

- Imbiss diverse
- Brot & Brezen
- Fisch
- Fleischwaren
- Geflügel
- Gemüse & vegetarisch
- Imbiss mit Biergarten
- Imbiss asiatisch, bayrisch, französisch, griechisch, italienisch, mexikanisch, türkisch, ungarisch
- Käse und Milchprodukte
- Pommes Frites
- Reibekuchen
- Schwenkgrill
- Wurstwaren




Weiße und so Sachen die du Herstellst vergisst du. So Pizza mäßig :))

Gruß Bassdruck :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben