Themenparks im Ausland

C

charly8080

Hier in Deutschland gibt es ja einige Themenparks, wie z.B. Warner Brothers Movie World, Hansa Park Soltau, Fort Fun, Europapark uvm!

siehe hier

und hier

Aber welche Themenparks gibt es so in anderen Ländern? Belgien, Frankreich, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien usw!

Ich fange mal an, die mir so spontan einfallen aufzulisten!

Habe vorab die Suchfunktion benutzt und nichts hierzu gefunden! Sollte dieses Thema schon bestehen, bitte ich um Entschuldigung!
 
Originally posted by Charly8080 @ 01.12.2004 11:50
Hansa Park Soltau

Du meintest aber den "Heide Park". :lool:
 
Originally posted by BreakDancer+01.12.2004, 11:52-->ZITAT(BreakDancer @ 01.12.2004, 11:52)
 
Originally posted by charly8080+01.12.2004, 11:54-->ZITAT(charly8080 @ 01.12.2004, 11:54)
Originally posted by BreakDancer@01.12.2004, 11:52
 
Es gibt auch mehrere Seiten, wo es so ein Überblick auf alle Parks in aller Welt gelistet sind. Weiß auf Anhieb nicht welche.

Desweiteren würde ich mich vor allem für Parklinks aus Osteuropa, Russland usw. interessieren.


PS: Der Thread wäre doch besser im Parkforum aufgehoben, oder?
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@01.12.2004, 12:43
PS: Der Thread wäre doch besser im Parkforum aufgehoben, oder?

Da hast du Recht! Nur ich denke, dass man es gut mit Kirmes in Verbindung bringen kann, wegen den Attraktionen! In Themenparks gibts Achterbahnen und Wildwasserbahnen, wie auf Kirmessen auch!

Von daher denke ich nicht, dass dieses Thema hier fehl am Platz ist!

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.cosgan.net/images/midi/konfus/g030.gif[/URL]
 
Dann ist jeder Park ne Kirmes :chin:
Sorry das Thema ist fehl am Platz.
Aber trotzdem eine guter Thread !

In Luxemburg gibt es keinen Park,genauso wie in der Schweiz.
In Frankreich gibt es noch den Waliby Park den man auch als Themenpark bezeichnen kann.
 
Nicht in den USA die Paramount Parks vergessen

www.paramountparks.com

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Mistery Park ist kein Freizeitpark.

Hier werden angebliche Weltwunder,übersinnliches etc..ausgestellt.
Es befindet sich kein einziges Fahrgeschäft in diesem Park :chin:
Und über allen hört man über Lautsprecher Erich von Dänikens Stimme :angry:

Der Eintritt - nur 48 Chfr

Das Conny Land hat ausser einer Wildwasserbahn gar nix zu bieten
Der Rest ist für kleine Kinder,und von einem Themenpark kann hier auch keine Rede sein.
Dazu noch ne Delphin Show :angry: ,was für mich schon reicht diesen Park keinen Besuch abzustatten

Eintritt 24 Chfr (20 Euro zuviel)
 
Originally posted by chris@03.12.2004, 19:34
Mistery Park ist kein Freizeitpark.

Hier werden angebliche Weltwunder,übersinnliches etc..ausgestellt.
Es befindet sich kein einziges Fahrgeschäft in diesem Park :chin:

Das Conny Land hat ausser einer Wildwasserbahn gar nix zu bieten
Der Rest ist für kleine Kinder,und von einem Themenpark kann hier auch keine Rede sein.



Der Oberbegriff lautet "Themenpark"! Und warum ist Connyland deiner Meinung nach kein Themenpark?

Außerdem muß es ja nicht heißen, dass in jedem Themenpark auch ein Fahrgeschäft steht! awww.cosgan.net_images_smilie_frech_e030.gif
 
Port Aventura zb.hier werden verschiedene Kontinente dargestellt,oder wie im Europa Park wo der Park in mehrere Länder unterteilt ist und die Fahrgeschäfte von der Aufmachung her in jedes Land hineinpassen.Aber welche Thematik wird im Connyland dagestellt?
 
Originally posted by KarlsruherLoop@05.12.2004, 00:02
Der geilste Park der USA


so das sag ich

mfg
LOop

Stimmt, an den habe ich garnicht mehr gedacht!

Da möchte ich auch irgendwann mal hin! Allein schon diese Wahnsinns Achterbahnbauten, das ist einfach der Hammer!

respect
 
Originally posted by KarlsruherLoop@05.12.2004, 12:14
Ich bin dabei

mfg
LOop

Wäre schon nicht schlecht, wenn er gleich um die Ecke liegen würde!

Wenn ich Millionär wäre, ich würde euch glatt zu einem Forumtreffen in die USA einladen!

:sun:
 
Ja ich plane schon, aber ich denke ein guter Anfang ist das Treffen im Holiday Park Haßloch


mfg
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben