Thriller Bruch Verbleib

AlexT

Stammuser
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.700
Likes
6.664
Bahn war nach Abbau in Mexico zunächst eingelagert und stand zum Verkauf. Mittlerweile wohl verschrottet.
 
Wäre sehr schade um die gigantische Anlage, sollte sie tatsächlich verschrottet worden sein :( Ich liebe diese alten Schwarzkopf und Mack Anlagen und kann den heutigen kleinen "Klappergestellen" leider nicht viel abgewinnen... :(
Kenne den Thriller noch aus meiner Kindheit, war sehr beeindruckend, leider habe ich mich damals aber leider nie auf die Bahn getraut.
 
Schei...!!! Das war's wohl leider :cry: Somit geht und fehlt dann die erste der großen und 'modernen' portablen Schwarzkopf-Coaster.
 
Wäre sehr schade um die gigantische Anlage, sollte sie tatsächlich verschrottet worden sein :( Ich liebe diese alten Schwarzkopf und Mack Anlagen und kann den heutigen kleinen "Klappergestellen" leider nicht viel abgewinnen... :(
Kenne den Thriller noch aus meiner Kindheit, war sehr beeindruckend, leider habe ich mich damals aber leider nie auf die Bahn getraut.
 
Bin ganz deiner Meinung und ziemlich sauer auf die Mexikaner.
Meisterwerk an Achterbahn verschrotten, ein Riesenrad sprengen. Anlagen in Topzustand kommen total abgerissen zurück. Es gehörte verboten dorthin ein Fahrgeschäft zu verkaufen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben