Tickets Walygator Parc

Flashbacker

gesperrter user
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
2.006
Likes
5.056
Hey,

Ich möchte am Samstag mal wieder in den Walygator Parc nach Metz. Die Frage ist nur, benötigt man für einen Besuch Onlinetickets im Voraus oder kann man sich auch ganz normal vor Ort Tickets an der Tageskasse kaufen? In Frankreich gibts das glaub ich nicht so mit Vorresservierungen wie hier in Deutschland...
 
? In Frankreich gibts das glaub ich nicht so mit Vorresservierungen wie hier in Deutschland...
Disneyland und Asterix muss man deinitiv vorabbuchen. Bei den Kleineren wiess ich nicht.War bis vor Kurzem aber genau so ein Kuddelmuddel wie bei uns -beim einen muss man vorbuchen,beim anderen nicht.
Speziell die Walligator-Seite gibt auch keine großen Infos preis. Da gibt es zwar die Möglichkeit zur Vorabbuchng,ich kann aber auch nichts finden,was besagt,daß man auch so anreisen kann . . . ..:rolleyes:
 
Wir wollten in den Ferien eigentlich auch in den Walygator Park. Das war uns dann doch uns zu heikel.

Probiere mal diesen Link.

 

Google Übersetzung​

Bedingungen Besuch 2021​

Aufgrund von Regierungsbeschlüssen ändern sich die Zugangsbedingungen zum Park ab dem 21. Juli 2021

  • Obligatorischer Gesundheitspass ab 18 Jahren :
    • Vollständige Impfung (2 Dosen)
    • oder Negativer Test weniger als 72 Stunden (PCR oder Antigen)
Der Gesundheitspass kann auf Papier oder über die Tous Anti Covid-Anwendung vorgelegt werden. Ein Ausweis kann verlangt werden.

  • Kein Gesundheitspass für Kinder unter 18 Jahren.
  • Sie müssen Ihren Besuch nicht buchen
  • Kein Messgerät
  • Bevorzugen Sie den Kauf von Tickets online
 

Google Übersetzung​

Bedingungen Besuch 2021​

Aufgrund von Regierungsbeschlüssen ändern sich die Zugangsbedingungen zum Park ab dem 21. Juli 2021

  • Obligatorischer Gesundheitspass ab 18 Jahren:
    • Vollständige Impfung (2 Dosen)
    • oder Negativer Test weniger als 72 Stunden (PCR oder Antigen)
Der Gesundheitspass kann auf Papier oder über die Tous Anti Covid-Anwendung vorgelegt werden. Ein Ausweis kann verlangt werden.

  • Kein Gesundheitspass für Kinder unter 18 Jahren.
  • Sie müssen Ihren Besuch nicht buchen
  • Kein Messgerät
  • Bevorzugen Sie den Kauf von Tickets online

Leute ihr seit super! Vielen lieben Dank, ihr habt mir wirklich weitergeholfen. :)
Aber ne Genesungsbescheinigung gilt hoffentlich auch in Frankreich? Bin nämlich genesen und hab die CovPassApp mit der Bestätigung davon...
 
Hat alles geklappt, hab sicherheitshalber nen Test noch gemacht aber Genesung wurde akzeptiert. ;)
War ein geiler Tag im Park, sehr wenig los, konnte einiges fahren... Lediglich der Zustand des Parks hat mich echt erschrocken... Der Park war noch nie der gepflegteste, aber so wie er mir jetzt vorkam hab ich ihn seit Jahren nicht mehr gesehen... An sämtlichen Attraktionen splittert der Lack oder sonstwas ab, die Krinoline funktioniert nicht mehr richtig und dreht nur noch im Kreis, nicht mehr auf und ab... Am Rafting funktionieren keine Theming-Effekte mehr, es läuft keine Musik mehr während der Fahrt und die Dino-Figuren befinden sich schon in einem desolaten Zustand obwohl die Attraktion erst vor 3 oder 4 Jahren erneuert wurde... Es gibt überall Lücken von abgebauten Attraktionen (z.B Südseewellen) die nicht ersetzt wurden und jetzt leerstehen... Und das Bild zieht sich so weiter durch den ganzen Park... Wirkt wirklich überhaupt nicht einladend... Es scheint, als würde man sich nicht richtig um den Park kümmern und auch nichts investieren, seit Jahren kam da keine Neuheit mehr... Der Park befand sich mal ne Zeit auf nem guten Weg, aber seit dem Verkauf an Aspro Parks geht es wieder gewaltig den Bach runter, so wirkt es mal zumindestens... Ich mag den Park nach wie vor, alleine wegen dem Monster lohnt sich schon ein Besuch und der Park ist auch gerade mal 1 Stunde von mir entfernt, aber es ist wirklich traurig zu sehen wie man einen Park so runterkommen lässt... Hoffe, der Park bleibt uns trotzdem noch lange erhalten...
Gibt aber auch was positives zu berichten, an der Anaconda hat man ja etwas gearbeitet und die Bahn ist wirklich fahrbar geworden! Ich weiß noch dass die Bahn früher echt richtig unangenehm zu fahren war, aber hier scheint sich dass stellenweise Retracking echt gelohnt zu haben, die Bahn macht nun sogar Spass und man kann die Fahrt auch genießen. Tolle Bahn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben