Tier- und Freizeitpark Jaderberg –Neue Wildwasserbahn 2021

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.668
Likes
49.639
Tier- und Freizeitpark Jaderberg –Neue Wildwasserbahn 2021
Foto: Betreiber

Was verbirgt sich hinter dem Namen OKAVANGO RIVER?

Der Name verrät zumindest schon mal so viel: Es wird afrikanisch.
Und damit ist klar, der Standort ist auf unserem großen Afrikagelände, dem OKAVANGO DELTA.
Freut euch auf eine Fahrt in einer Wildwasserbahn der Superlative. Noch in diesem, unserem 25. Jubiläumsjahr soll es möglich werden.
Rund ein halber Kilometer Fahrspaß mit einer fast 12 Meter hohen Abfahrt, dazu eine Rückwärtsabfahrt und ein Vertikallift (Erstmals in Deutschland!) erwarten euch. Das Ganze werdet ihr in einer faszinierenden Kulisse eines afrikanischen Dorfes erleben. Auf einer Fläche von mehr als 10.000 Quadratmetern entsteht eine Landschaft mit vielen detailreichen und aufwendigen Effekten.
Alles maßgeschneidert und exklusiv für unseren Jaderpark!

Auf folgender Seite halten wir euch über das Baugeschehen auf dem Laufenden.
Neueste Ereignisse findet ihr immer ganz oben auf dieser Seite:

6F890A76-2BE4-407F-94D0-EB7E37E1B017.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute im Jaderpark. Töchterchen hat gedrängelt, daher kein Foto. Man ist aber soweit, dass Boote Testfahrten mit Personen absolvieren. Sieht alles in allem sehr gut aus. Für mich hat es dann heute noch die alte Bahn getan, die ebenfalls noch ihre Dienste tut.
 
Sehr schöner Park und tolle Attraktionen.
Die Bahn wird der Hammer und passt optisch einfach sehr gut in die Themenwelt rein
 
Sehr schöner Park und tolle Attraktionen.
Die Bahn wird der Hammer und passt optisch einfach sehr gut in die Themenwelt rein
Durch regelmäßige Urlaube ab 1990 bis 2014 habe ich viel von der Entwicklung vom einfachen Zoo zum Tier- und Freizeitpark mitbekommen. Aber jetzt 2021 war ich echt noch einmal richtig begeistert. Preis-Leistung stimmt da einfach.
 
Ja absolut gerade für unsere Tochter ist der Wasser Berreich der Knaller.
Da versteht sich die Dauerkarte , man wohnt ja nah dran
 
Habe die Bahn am Wochenende mal ausprobiert. Man wird ziemlich nass. Wir haben es nur eine Autostunde zum Park und waren jetzt schon dreimal in diesem Jahr dort. Uns überzeugt der Park auch durch sein gutes Preis-Leistung Verhältnis. IMG_20210905_162034_075.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben