Tiki Party Kylie Simon

Sieht sehr gut aus, perfekt passendes Thema zum Geschäft! Freue mich schon auf Luxemburg.
 
Ich habe es schon in Lux gesehen. Sehr gutes gesamt Konzept.

Wünschen würde ich mit ein paar Dschungel Jingles, oder angepasste Musik.
 
Wirkt sehr farbenfroh das Geschäft, das Gondeldesign finde ich genial. Nur die Dekoschilder vorne finde ich zu groß für das Geschäft. Habe gelesen, dass das Fabbri Geschäft vorher in Finnland seine Runden drehte. Es bekam nun eine neue Gestaltung und Namen.
 
...und das Wichtigste. Die Faht die geboten wird st recht lang und es wird etwas häufiger mit Höchsttempo gefahren als bei Oberschelp, aber ohne gleichläufige Bewegung von Hauptarm und Pfanne. Also immer noch fahrbahr, auch wenn man hier den Schlag in den Sitz rein doch etwas häufiger während der Fahrt hat ;-)
 
Ich bin die Tiki Party Heute in Luxemburg zum ersten Mal gefahren... War mit Abstand die heftigste Fahrt die ich auf einer Bratpfanne bisher erlebt habe, dagegen können die beiden deutschen Exemplare von der Fahrt her definitiv einpacken... Die Kräfte die man während der Fahrt gespürt hat waren stellenweise echt pervers, sowas hab ich noch nie erlebt... Eine meiner krankesten Fahrten auf einem Fahrgeschäft bisher, war schon stellenweise so stramm das man wollte dass die Fahrt zu Ende ist. Aber trotzdem alle Daumen Hoch für dieses Fahrgeschäft, hoffentlich kommt es jetzt öfters auf die Schobermesse... In Deutschland würde man so eine Fahrt nie erleben :D
 
Gestern Gefahren. Sitzschalen mit Rotem Gaffa Tape geflickt. Könnte die einfach abreissen.
Reko fast gar nicht vorhanden. Musik: Dancehall (naja passt bei Tika, aber find das schrecklich)
Fahrt naja, paar mal gute Gs, aber nichts dauerhaft Spassiges. Mann wird auch viel zu sehr in den Sitzen hin und hergerissen.
Fazit 3 von 10.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben