Tilburg 2011

richardje

Kirmes Fan
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
103
Likes erhalten
0
Alter
46
Hallo

Hier kommen aufbau bilder von der Grosste kirmes von der Benelux: Tilburg!









































Komt nog mehr
 

richardje

Kirmes Fan
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
103
Likes erhalten
0
Alter
46





































Und dass wahren die bilder, hier noch ein video von der testfahrt von Mission Space:
[video=youtube;2hjt1nOtrzo]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=2hjt1nOtrzo[/video]
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
627
Likes erhalten
1.469
Alter
24
warum sieht der 3er breaker so nach dreher-vespermann kopie aus?
 
D

DER kirmes

Beleuchtet sieht der Mission Space schon mal sehr geil aus. Weiß jemand ob er jetzt voll einsatzfähig ist ?
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Likes erhalten
607
Alter
22
Hallo,
erstmal danke für die Bilder...Habe 2 Fragen,wie teuer ist eine Fahrt Kugelabschießen (Sling Shot?!?) und wie teuer ist eine Fahrt Mission Space?

MFG
rct3andkirmes
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Also der selbe Sling Shot (ich meine es heisst Bungee Bullet) stand auch in Heerlen, und dort habe ich nur 7 Euro bezahlt!
 
F

FlorianderFlow

warum sieht der 3er breaker so nach dreher-vespermann kopie aus?


Naja, eigentlich nur die Gondeln und die Verstrebungen an der Platte
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.898
Likes erhalten
21.732
Alter
46
wieso stehen 3 booster dort?booster maxxx ,eclipse ,...... ???

Einfach ausgedrückt: Weil die Verantwortlichen nicht nach Abwechslung gucken,sondern nach Geld!:00008286:
Gerne stehen dort auch öfters mehrere wilde Mäuse,b,z,w, Drehmäuse!
Was die Kugel dort kostet,weiss ich nicht,ihr müßt aber bedenken,daß Tilburg zu den teuersten holländischen Plätzen gehört . . .
 
Oben