Tilburg Kirmes 17.07.-26.07.2020

 
Ok das ist der von Van Reken, ich meine den von Ordelman. Propeller, den Inversion XXL ;) , den auf meinem Avatar
Aber den von van Reken hoffe ich auch nochmal anzutreffen eines Tages
Leider warten sie immer noch zu Hause, bis es einen ersten Kirmes gibt, auf dem sie wieder laufen können :(
 
Ja und? Die gibt es mittlerweile überall, in jeder Innenstadt, in jedem Stadtpark, in jedem Freizeitpark... Und keinen juckts mehr. Also geht das auch.
so und genau deshalb schliesst sich hier wieder der Kreis zwecks Hoffnung auf Öffnung der Kirmes. Weil eben wenige Vollidioten egoistisch handeln ohne Rücksicht auf andere. Gib diesen Vollidioten dann noch Alkohol und.................
 
Paleisring:
Funhouse Fire Department - Ordelman
Scheibenwisser Crazy Dance Machine - Bakker
Air race Bungee - de Voer

Stadhuisplein:
Breakdance no1 - Hoefnagels
Disco JumperXXL - van Raay
Power Polyp - Vader
Toxic - Moonen
Snowjet - v/d Veen

Koningsplein:
Reactor - Boesveld
Raupenbahn - Duijts
Spinning Coaster - Buwalda
Haunted Castle Geister bahn - Lutjens
Cakewalk - Reemer
Chaos - v/d Weerd

Besterdplein:
Funhouse Boobytrap Hotel - Albers
Breakdance no3 - Hoefnagels
Polyp Crazy Spider - Lutjens
Geister Villa geisterbahn v/d Molengraft
Irrgarten Viva Las Vegas - Arjaans

Spoorplein:
Riesenrad Sky Club - Lamberink
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben