Tilburgse Kermis 2007 - Impressionen - Video Mix

T

Take-off

Liebe Kinder gebt fein acht, hab auch euch was mit gebracht. :mf_gap:

Wochenende war Tilburg und Toverland angesagt und hier der Zusammenschnitt aus Tilburg.
Onrideausschnitte von folgenden Fahrgeschäften und anderem zu sehen:

Around the World
XXL
Booster
Extreme
Jet Force
Spiderman
...

Videolänge knappe 9 Minuten



Viel Spass beim anschauen
 
Absolut geile Kirmes, und absolut geiles Video!!!
Danke für die Eindrücke aus Tilburg :daumen_2:
 
Ja war echt ein langer Tag
Es ging los um 9 Uhr Richtung Sevenum zum Toverland wo ich Holland neueste Holzachterbahn Troy getestet habe. Das war schon mal 50 Minuten Fahrt von mir aus bis nach Sevenum.
Vom Toverland aus ging es dann um ca. 16 Uhr dann Richtung Tilburg mit nochmals ca. 50 Minuten Fahrt.
Evtl wäre ich auch früher gefahren, da ich im Park 2 Verwarnungen bekam wegen Onridefilmen auf Troy.
Bei der dritten Warnung wäre ich rausgeflogen, aber das hätte mich wenig gejuckt. Die Onrides hatte ich
bereits zu der Zeit. :)
Tja so gegen 17 Uhr waren wir dann da und blieben bis Mitternacht.
Von Tilburg ging es dann 1 Stunde 40 Minuten wieder nach Hause, so das ich gegen 2 Uhr zu Hause war.
Aber das ganze hat sich echt gelohnt wie man ja auch sieht.
 
ZITAT(Take-off @ Jul 26 2007, 01:51 AM)
Ja war echt ein langer Tag
Es ging los um 9 Uhr Richtung Sevenum zum Toverland wo ich Holland neueste Holzachterbahn Troy getestet habe. Das war schon mal 50 Minuten Fahrt von mir aus bis nach Sevenum.
Vom Toverland aus ging es dann um ca. 16 Uhr dann Richtung Tilburg mit nochmals ca. 50 Minuten Fahrt.
Evtl wäre ich auch früher gefahren, da ich im Park 2 Verwarnungen bekam wegen Onridefilmen auf Troy.
Bei der dritten Warnung wäre ich rausgeflogen, aber das hätte mich wenig gejuckt. Die Onrides hatte ich
bereits zu der Zeit. :)
Tja so gegen 17 Uhr waren wir dann da und blieben bis Mitternacht.
Von Tilburg ging es dann 1 Stunde 40 Minuten wieder nach Hause, so das ich gegen 2 Uhr zu Hause war.
Aber das ganze hat sich echt gelohnt wie man ja auch sieht.[/b]


TOP! Scheint ja cool gewesen zu sein....aber am Ende des tages herrschte dann wohl
ebbe im Geldbeutel oder?!? Ich meine, erst nen Freizeitpark besuchen, und dann noch auf
die Tillburger "Kermis" das is schon was. Wenn ich so an die Preise in Tillburg denke,
unter 3€ geht da ja kaum was^^

lg Dominic
 
Preise waren eigentlich noch bei den meisten gerade noch im möglichen doch bei einigen
war auch etwas Zuschlag mit dabei.
Preise die mir gerade so einfallen.

Extreme 3,50 €
Booster 6 €
Booster Maxxx 7€
Super Mouse 3,50 €
Jet Force 4 €
Big Roller Coaster 3,50 €
River Rafting 3,50 €
XXL 5 €
Around the World 5 €
Gaudi Schaukel 2,50 €
High Energy 4 €
Spidermann 4 €
weißes Riesenrad 6 €
 
ZITAT(Take-off @ Jul 29 2007, 10:35 AM)
Preise waren eigentlich noch bei den meisten gerade noch im möglichen doch bei einigen
war auch etwas Zuschlag mit dabei.
Preise die mir gerade so einfallen.

Extreme 3,50 €
Booster 6 €
Booster Maxxx 7€
Super Mouse 3,50 €
Jet Force 4 €
Big Roller Coaster 3,50 €
River Rafting 3,50 €
XXL 5 €
Around the World 5 €
Gaudi Schaukel 2,50 €
High Energy 4 €
Spidermann 4 €
weißes Riesenrad 6 €[/b]


Booster maxxx hat auch manch mal fur euro 10,00 pro person gedreht.
Das neue weißes Wheel of Exellence riesenrad von die Bruder Boesveld kosted fur kinder euro 4,00.
Der No-Limit war ebenals sein "bruder" in Dusseldorf eine veruckte euro 7,00 pro person. :27: :mad:
Von 3 aug bis 5 aug ist der Park Hilaria kirmes in Eindhoven dort kan man der Booster Maxxx und der Jet Force fur euro 2,50 fahren. :respekt:
 
Normalpreis Booster Maxxx 4 Euro und der Jet Force für 2 Euro.
Aber da es ja Park Hilaria ist könnte es zu Aufschlägen kommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben