Tilt-A-Wheel

S

Shakefan

Ich habe mal eine Frage:
Hat jemand schonmal einen Tilt-A-Wheel (Eine Art Walzer der eine Drehplatte aus Holz hat in der unter jeder Gondel 1 Holzkreis ist, die Gondeln fahren auf den Kreisen auf 2 Rädern [Pro Gondel] und haben so eine Art Überdachung) in Deutschland gesehen oder sind die Dinger ehr bei den Ammi's heimisch????

Weis jemand wer die Dinger baut?






Vielen Dank im Vorraus!
 
Originally posted by Shakefan@04.11.05 - 23:15
Tilt-A-Wheel




Tilt-A-Whirl ist der korrekte Name.


Mpegster, du enttäuschst mich. :bye:
 
Originally posted by mpegster@05.11.05 - 10:37
Mit 40 Fieber, einer verlegten Brille und mitten in der Nacht darf ich doch auch mal was übersehen oder?

*beim nächsten mal genauer hinschauende Grüße nach Troisdorf :)
[snapback]54085[/snapback]
[/quote]

40 °? :a010:

Ohne Brille das Fieberthermometer falsch abgelesene Grüsse nach Eitorf. (Ansonsten gute Besserung)
 
Danke für die Infos!

PS: Mich hat es gestern auch erwischt
 
die genaue bezeichnung ist wie oben tilt-a-whirl läuft in amerika unter dieser bezeichnung,im netz findest du ähnliche bahnen unter waltzer,oder walzerfahrt.schau mal nach den bildern von bartel hier im forum das kommt den amis am nächsten.des weiteren gab es noch eine weitere baugleiche bahn der firma beier berlin sie ist zur zeit aber nicht auf reise,dann gibt es noch viva mexiko und rendevouz die sin meistens auf dem hamburger dom anzutreffen.eine bahn habe ich noch vergessen nordseewelle(später baywatch)von langenscheidt,später im spreepark berlin,soweit mir bekannt vom betreiber mit nach peru verlegt.so jetzt kannst du dich im netz austoben viel spaß beim suchen :D
 
In Dänemark ist mir ein Thilt-A-Whirl bekannt, läuft dort bei Kim Larsens Tivoli (Homepage). Dort in der linken Leiste auf Forlystelser klicken und man erhält ein gutes Bild. Wer in der oberen Leiste auf "Øvrige forlystelser" klickt, bekommt auch noch zwei weitere kleine Bilder.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben