Time Machine Adventure Island

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31 Jan. 2009
Beiträge
3.697
Likes
6.243
Wo wir hier gerade bei "Time machines" sind,habe ich eben ein Fahrgeschäft im o.g. vergnügungspark gesehen.
Auf den ersten Blick sieht es aus,als käme es von KMG,doch in der zweiten Beschreibung steht,dass es eine eigene Entwicklung und Herstellung sei.

ich denke,sowas fehlt uns ! Eine Art Enterprise mit Höllentempo und drehbaren Gondeln a.
la Hollywood Star. Da noch ne Rückwand und ein bisschen mehr Farbe und Licht dran,dass geht ab wie Eckl s Techno Power!
 
Hier mal ein Video zur Veranschaulichung:


Also das einzige was ich hierzu sagen kann: OMG! :redface:
Definitiv eines der krassesten Flatrides, die ich bisher gesehen habe, ich würde es auch fahren (aber sicherstellen, dass ich vorher nicht allzuviel gegessen habe! :wink:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben