Neuheit Time Machine Luxem 2019

Finde es erstaunlich das man mit diesem Fahrgeschäft ne Zusage in Bonn , Mayen und Bad Arolsen bekommen hat glaube noch ein guter Platz war dabei weiß aber nicht welcher jedenfalls keine klein Veranstaltungen
 
Finde es erstaunlich das man mit diesem Fahrgeschäft ne Zusage in Bonn , Mayen und Bad Arolsen bekommen hat glaube noch ein guter Platz war dabei weiß aber nicht welcher jedenfalls keine klein Veranstaltungen
Ist das der geiche Luxem,wie der mit der Kiddieachterbahn? Dann wette ich mal drauf,daß die Bahn schon mal auf den zugesagten Plätzen stand . . . .
 
Ein Take Off mit den Gondeln nach außen wäre mal was neues Einzigartiges , aber das sind ja die großen bauten
 
Gibt so vieles aber ohne das Ding gesehen zu haben ansprechend ist es nicht , könnte man auch gut in der Geister Fabrik installieren das würde Leben in die Bahn bringen und da drinne wären sie die Hauptattraktion haha
 
Lässt die Time Maschine denn auch Leute in die Vergangenheit und Zukuft reisen ? Falls ja muss ich das Ding unbedingt testen und in die Zukunft reisen um zu gucken ob die hübsche 18 jährige noch mit den Wedler zusammen ist
 
Lässt die Time Maschine denn auch Leute in die Vergangenheit und Zukuft reisen ? Falls ja muss ich das Ding unbedingt testen und in die Zukunft reisen um zu gucken ob die hübsche 18 jährige noch mit den Wedler zusammen ist
1. Der Wedler heisst Wendler.
2. Deine Zukunft kann ich dir anhand deiner Beiträge und deines schönen Namens Kevin auch voraussagen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
1. Der Wedler heisst Wendler.
2. Deine Zukunft kann ich dir anhand deiner Beiträge und deines schönen Namens Kevin auch voraussagen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Täusch dich da mal nicht , warscheinlich Zahl ich für dich steuern ich hab in mein Leben schon sehr sehr viel erreicht auch wenn mein Name Kevin ist daran ist doch nur Facebook schuld
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben