Neuheit Time Machine Luxem 2019

Also ich finde es ein sehr schönes Geschäft ! Klein kompakt und für kleine bis mittlere Veranstaltungen gut geeignet !

Aber trotzdem hätte ich den Mittelbau schräg gestellt, da das Geschäft dann größer wirkt als es ist !
 
Wirklich ganz knuffig für kleinere Plätze...., Moderne Zeitmaschinen sind halt bunter, als früher....:D
 
Also ich finds toll, dass wir wieder ein Geschäft mehr auf den Festplätzen haben!
Ich bin auch tierisch gespannt wie sich die Fahrt anfühlt, aber irgendwie mag ich diese kleinen kompakten Geschäfte nicht so gerne. :speechless:
Klar hat es für den Schausteller Vorteile bezüglich Transportkosten etc. und für kleine Plätze ist es auch sehr gut geeignet, aber dieser einfache Treppenaufgang gefällt mir einfach nicht. Das wirkt so "simpel" oder "nicht vollständig"...
Dennoch viel Erfolg und ich bin gespannt wie die ersten Rezensionen sind!
 
Ich finde es immer gut, wenn ein Schausteller was riskiert und versucht ein neues Fahrgeschäft auf Deutschlands Kirmesplätze zu bringen. Scheibenwischer haben wir nun wirklich genug und gerade im Bereich Rundfahrgeschäfte wurden wir die letzten Jahre nicht gerade mit Neuheiten überschüttet. Ich glaube gerade auf kleinen und mittleren Plätzen könnte der SBF Rollerball wirklich erfolgreich sein.

Die Scheibenwischer wurden am Anfang auch sehr kritisch gesehen. Was daraus geworden ist, muss ich wohl hier nicht mehr schreiben.

Also lassen wir uns von der Time Machine doch einfach mal überraschen :)
Kann mich aber nicht erinnern in Hannover,Düsseldorf,Stuttgart,München etc die Scheibenwischer gesichtet zu haben aber vielleicht irre ich mich da auch. Widerrum kann man den; ich sag mal 1 Transransport Fahrgeschäften natürlich 3-4 Tage Plätze halten sowie gerade in der engen Innenstadt aufbauen, so und wenn ich mir jetzt nur einmal den Norden ansehe ausser Hamburg, dann dürften sich Städte wie Flensburg,Schleswig,Rendsburg, Husum , Kiel Lübeck usw,wie auch südlich von HH über eine Neuheit freuen. Wenn das Ding gut geführt wird schön mit Power seine Runden dreht Der richtige Sound vom Speaker kommt, dann dürfte es durchaus auch etwas für die Adrenalinjunkies sein, wenn z.B kein Breaker als Alternative auf den Platz in Sichtweite steht. Nachmittags ein gemässigtes Fahrprogramm für Oma und Enkel. Warum nicht? Dazu kommend schnelle Auf-und Abbauzeit und somit schneller Wechsel der Spielorte aufgrund wenig Transporte. Hatte gerade gestern das Video hiergesehen beim Betrieb des Geschäfts mit noch nicht kompletter Beleuchtung in der Werkshalle und fand es klasse. Für mich alter Mann ist es nichts , da ich eher so auf Höhe und Überkopf-Schreialarm stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal die Aufbaufotos angeschaut. Hätte mir ne höhere Rückwand gewünscht. So geht das Geschäft für mich etwas unter.
Gleichwohl ich denke, dass im laufe der Zeit noch mehr Deko dazu kommt.
Ich drücke zumindest die Daumen, dass viele Fahrgäste die Kiste entgegen meiner Befürchtung wahrnehmen und fahren.
 
Naja in Bad Arolsen stehen sie auch vermutlich danach in Vechta
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben