Neuheit Time Machine Luxem 2019

So siehts aus:
ROLLER%20BALL_700.jpg

Bildquelle; siehe oben.
 
Aqua King reist ja noch.... Dementsprechend kann es nicht so „unerfolgreich“ sein. Der läuft unter Scheit und reist in Ostdeutschland.
Da laufen noch ein paar andere Exoten,von denen die Meisten noch nie was gehört/gesehen haben.Aber die großen Plätze gehören da sicherlich zur Ausnahme.(Was nicht heisst,daß auf den Kleinen nichts zu verdienen wäre . . . .)
 
Aqua King reist ja noch.... Dementsprechend kann es nicht so „unerfolgreich“ sein. Der läuft unter Scheit und reist in Ostdeutschland.

Wäre er nicht unerfolgreich, gäbe es sicher mehr davon und hätte nicht so oft und nach relativ kurzer Zeit immer wieder den Besitzer gewechselt und das quer durch die Republik, also kam er wohl weder in Süd-, Mittel- noch Norddeutschland gut auf den Plätzen an.
 
also kam er wohl weder in Süd-, Mittel- noch Norddeutschland gut auf den Plätzen an.

Ich habe ihn zuletzt unter Jung hier in NRW auf ein paar Plätzen gesehen, da wurde er relativ gut angenommen

Aber es gab (gibt?) massive Probleme mit den Treppen bzw. den Geländern ... normalerweise werden diese zu Fahrtbeginn nach unten geklappt, allerdings gab es (das habe ich zumindest selbst so gesehen) wohl Probleme mit der Technik, sodass ein Mitarbeiter immer nach unten klettern und das letzte Stück von Hand "herunterziehen" musste, damit die Fahrt beginnen konnte ... ebenso verhielt (verhält?) es sich mit dem Anhalten/Ende der Fahrt - die Gondel musste die letzten cm immer von Hand in die "richtige" Halteposition gezogen werden, damit die Treppe nach oben gefahren werden konnte
Denke, dass die vielen Verkäufe am ehesten von diesem Aufwand herrühren - was jedoch nicht heißt, dass ich es ausschließe, dass möglicherweise der Zuspruch nicht ausreichend war
 
Also zum Thema Aqua King
Der Stand auf dem Martinimarkt in Neuruppin da bin ich ihn gefahren.
Fahrt war gut
Aber Samstag Abend leer obwohl der Platz voll war
Außerdem sehr oft technische Probleme
 
Die Mitfahrerin sah aber eher schwer gelangweilt aus.

Nach Xtremeride wirkte es auch nicht gerade.

Hoffe, es bekommt einen schönen Bahnhof mit geschlossenem Podium, mit den Zähnen wirkt es wie eine Spinne.
 
Die Mitfahrerin sah aber eher schwer gelangweilt aus.
Ohne Qualität und Fahrspaß dieses Geschäftes schmälern zu wollen - aber wenn Du schon so ziemlich alle Fahrgeschäfte dieses Planeten gefahren bist,spielt diese Kiste hier natürlich eher eine untergeordnete Rolle . . . .
Und ja,sicherlich wirkt die Fahrt hier ein wenig eintönig,das sind Ranger Hully Gulli,Twister und vor allem Musik Express aber auch . . . .
 
Sehr wichtig wird sein, wie das Geschäft am Ende in Deitschland präsentiert wird. Rückwand, Aufgänge, Deko usw. Es muss halt schon auffallen, sonst wird es schwierig. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder, wo man die Anlage mal so sieht, wie sie am Ende unter Familie Luxem auf die Reise geht.
 
Wenn man sich das jetzt mal mit einem geschlossenen Podium vorstellt
Was versteht Ihr unter einem geschlossenen Podium? So richtig einmal rundherum? Wozu? Es gibt ja nur die eine Stelle zum Be-und Entladen.Anders würde das aussehen,wenn da Geschäft ne höhere Kapazität bekäme -4 Gondeln und andere Ein/Ausstiege.
Ich bin mir aber fast sicher,daß das Geschäft für den deutschen Kirmesbetrieb schon noch etwas mehr an Deko und dieses kleine Treppchen bekommt . . . .
 
Da lässt sich schon was draus machen. Ansprechende Deko, die Fahrt etwas abwechslungsreicher gestalten, dazu satter Sound mit Reko und Lightshow. Eine Breakdance-Fahrt kann auch eintönig und langweilig sein. Auf die richtige Mischung kommt es an.
Dürfte - gerade bei Familien - gut ankommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben