Neuheit Time Machine Luxem 2019

Man darf auch nicht vom Clip ausgehen da hinreichend bekannt ist das Freizeitparkkarusselle nie voll aufgedreht werden und fast ausschließlich auf Programm gefahren wird.
Das ist richtig.Wobei die Onride--Sequenz im Video für mich persöhnlich schon teilweise ziemich heftig -vom Tempo her -aussieht.
 
Nur anhand der Aufmachung wäre ich da mit meiner Tochter eingestiegen. Hätte wahrscheinlich einen halbtoten Papa provoziert. Die Wegweiser und die Autos sahen so Kinderlike aus, ein bisschen tendierend in Richtung Disney. Ich will es nicht schlechtreden. Mit schwingenden Gondeln auf den Platten könnte das auch cool sein.
 
Hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit den ``Double-Jump``, der zudem noch das Hopsen aufweist. Ein Highlight ist der aber auch nicht.
Diesen Thrill deckt eigentlich der Gravity hervorragend ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es auch. Bin das Fahrgeschäft im letzten Jahr gefahren und es ist deutlich intensiver, als es aussieht.

Ich war dieses Jahr tatsächlich auch in diesem Park, und bin auch vor diesem ungewöhnlichen Karussell gestanden, habe es aber nicht in Aktion erleben können, da erstens der Park ziemlich leer war und zweitens die meisten Attraktionen nur im Wechsel betrieben werden, weshalb ich nichts zur Fahrweise sagen kann.
(Wobei ich persönlich bei der Aufmachung ebenfalls an eine eher gemäßigte, familienfreundliche Fahrt gedacht habe ;))

Auf den Plätzen könnte ich mir hingegen mittels manueller Steuerung etwas mehr Tempo und Abwechslung vorstellen, aber trotzdem geht das ganze jetzt nicht in die wirklich thrillige Richtung (wie z.B. Take Off oder die Bratpfannen), und so etwas wird hier doch oft gewünscht!
Deshalb bin ich schon gespannt, was uns dann letztendlich erwarten wird :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Videos eines "Traffic Jam" bei Youtube ( denke mal aus Amerika) das manuell gesteuert wird, ist auf ner Fair also mit Kirmes vergleichbar. Dort geht das Teil auf jeden Fall schon mehr ab als das Didiland-Teil...
 
Gibt es zur Anlage von Luxem schon konkrete technische Daten? Der Hersteller wirbt mit einem Durchmesser von 11 Metern.
 
Also ich finde das gequietsche grauenvoll. Wenn das Standard ist dann gute Nacht Marie. Zur Fahrt: das wird nicht schlimmer sein als ne Kaffeetassen/Walzerfahrt.
 
Ist dieses Geschäft wirklich FABRIKNEU, oder handelt es sich um eine Gebrauchtanlage ??????

:unsure:
 
Sieht nach Salamontes aus, quasi Beach Jumper mit Schulterbügel!
Würde mich freuen über einen neuen Jumper, die machen alle Spaß!
 
Sieht nach Salamontes aus, quasi Beach Jumper mit Schulterbügel!
Würde mich freuen über einen neuen Jumper, die machen alle Spaß!

Ist aber trotzdem, wie es hier schon auf zwei Seiten steht, ein Roller Ball.

Ich bin gespannt auf das Geschäft und wie es auf den Plätzen angenommen wird.
 
Also wenn das geschäft am ende so aussehen soll wie auf der zeichnung, dan bin ich sehr enttäuscht ! :unsure::(
Das ist doch nur ne technische Skizze vom Unterbau . . . .
Oder meinst du,das Ding bekommt ein Rundum-Podium,was technisch einfach nur überflüssig wäre?
Ich glaube von der Ausstattung her können Wir uns gut am Parkvideo orientieren.Ich kenne keinen Schausteller,der sich nen 1-Transport-Scheibenwischer kauft und dann noch mal 3,4 Transporte mit Deko dazu . . .
 
Ist mal was neues, gefällt mir! Wenigstens mal ne Rundfahrgeschäftsneuheit die es so bis jetzt noch nicht oft gibt und ich denke wenn man die Fahrt einigermasen abwechslungsreich gestaltet kann das nicht schlecht werden... Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die Gelegenheit dazu bekomme das Teil zu testen. Sieht auf der Grafik recht ansprechend aus. Für kleinere bis mittelgroße Plätze ist es auf jeden Fall ne abwechslungsreiche Neuheit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben