Wechsel Time Machine Luxem

Bei Ihrem 1. Gastspiel in Sinzig im Premierenjahr würde die Time Machine eingerannt, der Sinziger Kirmesfänger ist kein Wiederholungstaeter, daher wird es nicht einfach hier.
 
AC0A18B5-385E-4939-A989-058434D86481.jpeg

Bin heute das erste mal die Time Maschine unter Pfister gefahren. Neben den tollen neuen Chips hat mir die Fahrt auch deutlich besser gefallen als unter Luxem. Man hat versucht alles was geht aus dem Geschäft raus zu holen und Reko war auch top. Am Sonntag mit viel familiären Publikum ist die Time Maschine nach kurzer Wartezeit meist halbvoll gefahren.
 
Anhang anzeigen 1128459

Bin heute das erste mal die Time Maschine unter Pfister gefahren. Neben den tollen neuen Chips hat mir die Fahrt auch deutlich besser gefallen als unter Luxem. Man hat versucht alles was geht aus dem Geschäft raus zu holen und Reko war auch top. Am Sonntag mit viel familiären Publikum ist die Time Maschine nach kurzer Wartezeit meist halbvoll gefahren.
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback gerne darfst du uns erneut besuchen wenn ich vor Ort bin wieder Lg Pfisterer
 
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback gerne darfst du uns erneut besuchen wenn ich vor Ort bin wieder Lg Pfisterer
Sehr schade dass ähnliches in Ainzig nicht der Fall war. Habe sehr dolle auf ein gutes Comeback der Time Machine gehofft aber ohne Reko und nie auch nur halb voll besetzt gefahren ist einfach doof. Freut mich aber zu hören, dass es anderorts besser für euch / dank euch lief!
 
Vielleicht wird das Geschäft auch optisch noch ein wenig aufgewertet. Könnte ich mir gut vorstellen. Schön, dass der neue Betreiber das Geschäft anscheinend gut zu betreiben versteht.
Selbst bin ich die Time Maschine letztes Jahr in Soest gefahren und muss sagen: klein aber gemein. Da steckt durchaus Potential drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben