Time Machine Luxem verkauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber es gab auch Schausteller, die dir erzählen wollten, es würde nichts anderes als Fahrchips verkauft werden...

Man wird es sehen, so oder so ob verkauft oder nicht.

Genau das wollte ich grad auch schreiben. Glaube, ich hatte das sogar schon vorher sogar mal bei einem anderen Karussell ebenfalls geschrieben. Aber du hast recht. Nur hat es hier einen Unterschied. Die, die es interessiert sind Platzmeister und Kollegen.
 
Ich glaube es persönlich nicht, dass die Time Machine verkauft wurde. Man hat die Fehler ja erkannt und möchte diese ja noch beheben. Unter anderem soll die Rückwand ja noch angehoben werden.

Wir werden sehen was passiert ... zunächst denke ich, sollte man den Worten aber ruhig glauben schenken.
 
Ganz platt gesagt:
Weg mit dem Mist, bevor man noch mehr Geld kaputt macht.
Das Ding war ein Griff in den Klo!
Als ich das beim ersten Platz schrieb, wäre ich hier fast gesteinigt worden!
Hätte nicht gedacht das deine Prognose zum Start dieser Neuheit so 100 % auf den Punkt trifft.
Alle die das nicht geglaubt haben sind jetzt sprachlos ich gehöre aber auch dazu. Wenn man
einen Neuwagen kauft ist der nach der Erstzulassung nur noch 75 % wert würde mich mal
interessieren wie hoch der Wertverlust bei diesem Geschäft sich darstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben