Time Machine Luxem verkauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich zu Jahresbeginn befürchtet, daß sie sich nicht lange halten wird - wie damals die ganzen Rocking Tugs und Co. (Aqua King, DiskO). :(

Eigentlich schade, weil vom Prinzip finde ich die Fahrkonstruktion nach wie vor klasse, nur leider relativ unscheinbar vom Volumen der Anlage um sich gegen einen Breaker oder ME zu behaupten. Die "Bratpfannen" sind ja im Grunde auch nicht wesentlich anders konzipiert, aber wirken eben anders.

Hat sie jemand die letzten Monate und Wochen irgenwo gesehen und kann was zur Resonanz beim Publikum sagen.
 
Ich bin froh in krefeld gefahren zu haben und den count habe. Von fahrt her ist diese absolut nicht schlecht hat spass gemacht. Schade :(
 
Braucht echt kein Mensch. Und mit den harten Kopfstützen auch echt kein Spass zu fahren (wie bei den Heavy Rotations). Warum polstert man das nicht...
 
Schade, hätte ihn gerne mal LIVE gesehen. Wenn ein Geschäft schon nach wenigen Monaten wieder abgegeben wird, dann muss es aber schon ein Flop gewesen sein.
 
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum Luxem sich das Teil zugelegt hat. Wie Kirmes-Amateur schon schreibt ist es keine Überraschung auch für mich das das Projekt von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen ist. Das hätte ein erfahrener Schausteller einfach direkt sehen können da es ja einige Flops in dieser Geschäftsart gibt. Nur wenig Arbeit und geringe Investition führen nicht automatisch z
 
Ich frage mich wer sich das Teil an die Beine bindet.:unsure: Letztendlich wird es aber bestimmt eh verschrottet. :sneaky:

Für nen kleinen Freizeitpark oder Indoorpark sehe ich das Teil als durchaus erfolgreich... Für die Kirmes leider nicht... Schade, da hätte man besser nach nem anderem, kompakten Geschäft greifen sollen... Auch wenn es toll war, mal wieder ne Neuheit zu sehen welche keine Schaukel oder kein Propeller war... Ich wäre ja für mehr Jumper, ala Beach Jumper... Für mich völlig unverständlich warum es davon nur einen einzigen bei uns gibt, absolute Spassmaschine und für mich eines der besten Geschäfte auf der Reise! Ist ebenfalls von SBF Visa und nur auf einem Transport...
 
Anhang anzeigen 812990

Von wegen Verkauft. ;)



Quelle: Facebookseite

Ich sage ja, die Seite ist unseriös... Bei der Time-Machine hätte ich es mir aber noch eher denken können als beim Kaleidoskop... Ist nichts anderes als ne Verkaufsseite, und wie es ja immer so schön heisst ‚Alles steht zum Verkauf wenn der Preis stimmt‘ ... Hat man ja gerade zu waschecht miterlebt mit Mellors und seinen arabischen Prinzen... Aber von mir aus hätte er die Time-Machine mitnehmen können, hätte nicht so wehgetan wie bei anderen Geschäften :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben