[TIPP] N24 - / Die Kirmes kommt! Unterwegs mit Schaustellern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly1972

N24 - Die Reportage XXL / Die Kirmes kommt! Unterwegs mit Schaustellern

heute abend den 20.06.2010 um 19:10 uhr auf N24


Als größtes Schaustellerfest gilt nicht etwa die Münchner Wiesn, sondern der so genannte "Cannstatter Wasen" in Stuttgart. Über 300 Schausteller und Marktleute stellen auf einer Fläche von über 20.000 qm ihre Attraktionen aus. Rund 3,5 Millionen Besucher werden erwartet. Autorin Simone Bock zeigt das Leben der Schausteller zwischen Familienidylle im Wohnwagen und den langen Nächten auf dem Rummel: Rudolf Robrahn, Marc und Fabiola Schmidt sowie Charles und Carmen Blume ...

Viel Spaß :bye:
 
Das ist die Reportage mit Charls Blume Steilwandshow wo der Hydraulik stempel leckt , trz immer wieder gern anzuschauen
 
Das ist eine Wdh. lief erstmals auf Kabel 1 glaub ich. Ich hatte es mir angeschaut und finde es ist sehenswert. Werde es mir auch nochmal anschauen.

greez
 
Kommt da noch eine Wiederholung?


Ja, am Samstag den 26.6.10 um 3:45 Uhr auf N24.
 
Ich habs gesehnund ich fand die Reportage ganz gut....Aber ich glaub ich habe die auch schon mal gesehen...Halt nur das Ende.

Coole Idee mit der Überwachungskamera beim Transformer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben