Tivoli Gardens

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Hey, der Tivoli Gardens Park im Herzen von Kopenhagen(Dänemark) wird sich nun auch einen Star Flyer in den Park stellen, die Eröffnung folgt im April diesen Jahres.
Die Höhe wird 80meter betragen und die Geschwindigkeit 70 km/h

Ich wieß jetzt nicht genau bescheid über die Daten vom Star Flyer von Goetzke oder vom Monte Zuma im Hansa Park, aber kann es ein, dass dieser Flyer größer ist als die anderen, weil der Goetzke is ja keinesfalls 80meter hoch.

Quelle:RTL Text

gruss
Patrick
 
Originally posted by KarlsruherLoop@16.01.06 - 17:24
Hey, der Tivoli Gardens Park im Herzen von Kopenhagen(Dänemark) wird sich nun auch einen Star Flyer in den Park stellen, die Eröffnung folgt im April diesen Jahres.
Die Höhe wird 80meter betragen und die Geschwindigkeit 70 km/h

Ich wieß jetzt nicht genau bescheid über die Daten vom Star Flyer von Goetzke oder vom Monte Zuma im Hansa Park, aber kann es ein, dass dieser Flyer größer ist als die anderen, weil der Goetzke is ja keinesfalls 80meter hoch.

Quelle:RTL Text

gruss
Patrick
[snapback]58381[/snapback]
[/quote]

Stimmt, der reisende Star Flyer ist 42m hoch und soll, wie ich gelesen habe die Fahrgäste 35m hoch befördern.

Die Parkvesionen sind eindeutig höher.

Ein 80m Koloss auf die Reise zu schicken wäre ja ziehmlich aufwendig, meiner Meinung nach aber machbar.
 
Ja, aber ich finde bei so großen geschäfte, ist das problem mit dem fundament.
Einen 80meter turm auf den plätzen stehen zu haben ist sehr riskant, weil die standhaftigkeit auf die probe gestellt wird.
Die Parktower haben ja metertiefe fundamente.


gruss
Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben