Tolle Homepage von Webers Neuheit "Flash"

Die HP kannte ich zwar schon, wurde aber ja erneuert......
Bei der Ansicht finde ich die Rückwand weniger schön, das GEschäft hat doch sehr was von ROcket, oder nicht?!?
 
Finde ich persönlich gut! Mit dem Rocket, vor allem mit dem für einen Afterburner aussergewöhnlichen Design, hat sich Weber einen guten Namen gemacht! Warum sollte man diese erfolgsgeschichte nicht mit dem "Flash" fortsetzen!? Das Geschäft gefällt mir optisch sehr gut und wird denke ich mal in Deutschland sehr schnell Popularität erlangen. Geschmäcker hin oder her, freuen wir uns auf ein tolles Gerät und eine Bereicherung für unsere Festplätze, wenns optisch nicht so sehr gefällt, macht man während der fahrt halt die Augen zu ;-) Das erhöht dann noch den Thrill Faktor :-P
 
Also ich persönlich finde das die von Awaf gemachten Hompages immer gleich aussehen... Das Geschäft an sich finde ich schon nicht schlecht aber die HP´s von denen sind immer gleich. Schaut euch mal die vom Devil Rock an. Sieht irgendwie gleich aus...
 
Ja, eine gewisse ähnleichkeit gibt es schon.
Ich finde, die sehen trotzdem gut aus.....
Ist vielleicht irgendetwas, was Awaf ausmacht???? ICh meine, sieht gut aus, aber man merkt das es von Afaw ist....??
 
Hat Weber den "Rocket" verkauft oder reist er jetzt mit 2 Fahrgeschäften? :whistle:
 
ZITAT(bruchs circus-circus @ Aug 14 2008, 03:02 PM)
Hat Weber den "Rocket" verkauft oder reist er jetzt mit 2 Fahrgeschäften? :whistle:[/b]



Die Webers werden mit 2 Fahrgeschäften reisen, der Rocket wird nicht verkauft!
 
hi
Zum Alerletzten mal Herr Weber hat und wird nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Geschäfte alleine haben wann kapiert ihr das endlich . Das ist ne gemeinschaftssache wie der doppelt looping . .Der Betrieb Weber hat nur den Roccket alleine sonst nichts der Flash ist ne Geimnschaftssache . Wie es auf der Homepage steht einfach lesen mehr nicht . Nur die glubsch Augen auf und lesen dan klärt sich die fragen von alleine .
Gruss :biggrin:
 
Ja dann lies dir mal die Seite durch! Alleiniges Recht, THOMAS WEBER

Und in der Zeichnung des Flash's steht auch, THOMAS WEBER, THE MASTER OF THRILL

Also, wie war das mit Gemeinschaft?

Zumal die Internetseite auch www.flash-weber.de heisst, und nicht anders.
Es war damals mal ein Thema mit Häsler zusammen, dies ist aber nicht mehr so.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben