Modellbau Toontown Greifer

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
83
Likes
286
Endlich hab ich es geschafft den wunderschönen Toontown Greifer nachzubauen. Auf der Ausstellung in Oer-Erkenschwick konnte es zum ersten mal bewundert werden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/toontown/toontown.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/toontown/toontown2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/toontown/toontown3.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://dl-kirmesmodelle.kilu.de/modelle/toontown/toontown4.JPG
 
Hey ist echt hammer geworden, meiner Meinung nach der schönste Greifer, hammer Deko :good3:
 
Was möchtest du den für das Modell ?


Ich glaube nicht, dass der User sein (schönes!) Modell verkaufen will...
 
ahhh Dennis, ich weiß noch wo du 20 min den Laden abfotografiert hast *g*
wie immer sehr schön geworden!
 
Der hat nicht auf den beiden Seiten das gleiche Design aber 1. konnte ich die Rückseite nicht abfotografieren und 2. gefällt mir der Topper nicht also hab ich mich für einen reinen Toontown Greifer entschieden.
 
Das ist ja auch das schöne an Modellbau!Jeder so wie es ihm am besten gefällt und möglich ist!Die Deko hast du brilliant fotografiert!Ist diese noch farblich bearbeitet worden?Die Farben wirken sehr satt!Beste Grüße Tobias
 
Ist diese noch farblich bearbeitet worden?


Ich hab nen bisschen mehr Kontrast gemacht ansonsten ist das Original schon sehr farbenfroh.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben