Modellbau Top In mit led update

wundi222

Kirmes Fan
Registriert
15 Apr. 2009
Beiträge
226
Likes
173
2. Bauphase meines Top In von Faller bis jetzt mit bis zu 1300leds!

Ist noch nicht fertig,2 seitenteile fehlen noch die gegen 500leds und die Fächer die noch je 70leds bekommen sowie die Kassenhäuser.
Was haltet ihr davon?
 
2. Bauphase meines Top In von Faller bis jetzt mit bis zu 1300leds!

Ist noch nicht fertig,2 seitenteile fehlen noch die gegen 500leds und die Fächer die noch je 70leds bekommen sowie die Kassenhäuser.
Was haltet ihr davon?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s8qcU7zPoHE"]http://www.youtube.com/watch?v=s8qcU7zPoHE[/ame]
 
Finde ich prima wenn jemand so viel geduld hat.
Nur schade das man das beim Filmen nicht immer so zeigen kann wie es in wirklichkeit aussieht....
 
Ja das ist so! Live sieht es viel besser aus! ja hat mich schon viele nerven gekostet. aber das ergebnis ist es wert!
 
Was sind das für Leds?

1,8 mm Leds oder Smds?:blinksmiley:
 
So noch ein video

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4QkSLhXK1k4[/ame]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben