Modellbau Top In

Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich habe meinen Top In fertiggestellt und muss leider feststellen das die Antriebskette manchmal haengen bleibt.Besonders wenn ich mehrere Autos fahren lassen moechte.Hat da jemand einen Tip woran das liegen kann?
 
ich hab einen tipp für dich reibe die kette mit ein wenig kerzen wachs ein hat bei mir auch geklappt :) :) :)
 
Danke fuer den Tip.Funktioniert bei mir leider nicht.Ich denke das ich die Mitnehmer an der Kette nicht richtig bzw.zuviel Kleber verwendet habe.Kann das sein?
 
Das Problem hatte ich auch, habe es mit einer kleinen Modifikation unter der Platte gelöst:
Die Stecker mit den Magneten bleiben an den rot markierten Stellen hängen, also müssen wir die beiden Zahnräder (grün markiert) etwas anheben damit die Magnete über das rot markierte Zahnrad gleiten. Also habe ich unter die grün markierten Zahnräder jeweils eine kleine Plastikscheibe geklebt. Und seit dem läuft das Modell einwandfrei

Gruß ::::::JJHGFF
Screenshot (178).png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben