Gerücht Top Scan Mondial - Haamann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte ja eine gebrauchte Anlage sein. Hätte direkt an die Sound Machine von Hoefnagels gedacht aber wenn der Hersteller Mondial ist bin ich raus. Ist das der Haarmann vom Horror Labyrinth?
 
Ich meine das die Soundmachine von Hoefnagels zum Verkauf stand, aber das ist bei weitem schon ein Jahr her.
 
Das ist doch der Top Scan von Riedl / Österreich. Der tourte 2019 in Österreich und stand zuvor im Prater. Im Dezember 19 gab es auf Riedls Facebook-Seite eine Verkaufsanzeige. Vielleicht hat man sich nun getrennt vom Geschäft.
 
Ist das der Haarmann vom Horror Labyrinth?

a) dort steht Haamann ohne r - sollte also erstmal von ausgegangen werden, dass es jemand anders ist
b) Info in diesem Zusammenhang: das "Horror Labyrinth" läuft schon eine Weile unter Eick ... einen Besitzer namens "Haarmann" gab es auch nie - das Geschäft hieß/heißt lediglich so ;) :sneaky:
 
Wo kommt der Schausteller her und was haben die ?

Wo er her kommt, kannst du dir mit deinen eigenen Augen beantworten ...:
öffne den oben angegeben Link
rufe das erste Bild auf
und siehe da: als Adresse ist Göppingen angegeben

Und zumindest Fahrgeschäfts-technisch ist dieser Name wohl nicht in Erscheinung getreten - zu möglichen Reihengeschäften weiß ich nichts
 
Dieser Haamann tauchte in den vergangenen Jahren mit verschiedenen Geschäften (z.B. Insider) auf Beschickungslisten auf, ist aber nie aufgefahren.
Auch die Hawaii Swing Schlittenfahrt dürfte mal unter diesem gelaufen sein - ob er damit Plätze gehalten hat, ist mir auf die Schnelle aber nicht erinnerlich.
 
Auch wenn ich nen Top Scan in Deutschland sehr als Neuheit begrüßen würde, daran glaube ich nicht... Hoffentlich bekommt er nicht all zu viele Plätze die dann nachher nach und nach eh abgesagt werden, da daraus nichts wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben