Modellbau Top Scan Poseidons Rache (1:87/H0) mit Handsteuerung und SMD zu verkaufen (VB)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Angeboten wird hier, ein in dieser Form, absolut einzigartiges Kirmesmodell im
Maßstab 1:87.

https://www.ebay.de/itm/Top-Scan-Po...187885?hash=item33f506ae6d:g:LO8AAOSw8m5bo493

Ein Mondial Top Scan in der Ausführung des Top Scans von Köhrmann.
Das Original hat Deutschland mittlerweile verlassen und dreht seine Runden in Frankreich.
Bei diesem Bausatz handelt es sich ursprünglich um einen Bausatz des Kleinserienherstellers Scholz. Ich habe lediglich das Gondelkreuz und den Mittelarm von Fallers Salto Mortale übernommen weil es mir optisch schöner erschien und ich dadurch den Motor für das Gondelkreuz „verschwinden“ lassen konnte.
Das Modell ist eine wirkliche Augenweide.
Hier einige Features:
  • 3 Motoren mit Handsteuerung (gibt ein Feeling wie bei einem realen Rekommandeur )
  • Handsteuerung mit 3 Potis
  • originaler Fahrablauf (Heben und Senken des Turms, Ansteuerung des Mittelarmes und des Drehkreuzes, Rechts-/Links-Lauf
  • SMD Beleuchtung mit zwei Lauflichtsteuerungen (Rückwand, Kassenhaus, Strahler),
  • leider kommen die Fotos nicht so gut rüber (Handyfotos)
Zusätzlich im Lieferumfang enthalten:
  • Mittelarmdeko
  • zwei Strahlerkästen mit SMD`s in gelb/rot (ohne Lauflichtfunktion)
  • sämtliche Netzteile

Ich hoffe das dieses „Sahneteilchen“ in wirklich gute Hände kommt.

Kollegen aus diesem Forum können mich gerne wegen eines besseren Preises kontaktieren !!

Bei Bedarf kann ich gerne Videos zusenden !!
Ich verkaufe dieses Modell ohne jegliche Gewährleistung oder Rücknahme.
Von einem Versand möchte ich aus verständlichen Gründen abraten. Sofern der Käufer ausdrücklich den Versand wünscht, werde ich das Modell nach bestem Wissen verpacken. Allerdings ohne Rechtsanspruch sofern das Modell durch den Transport beschädigt wird.

So, nun aber viel Spaß beim Bieten !!
3…….2……1……Deins !!!
 
Kleines Statement von mir...tolles Modell - ABER: ich habe mir auf der Bucht das Angebot angeschaut, leider geben Deine Fotos das komplette Modell nicht wieder, daher glaube ich nicht, dass Du für den Preis das Teil auf Anhieb los wirst. Ich kenne das vom Autoverkauf, 4-5 gestochen scharfe Bilder aus verschiedenen Perspektiven und richtig belichtet, geben mehr her als ein Text mit 5000 Worten. Also Tipp von mir, lade nochmals ein paar Bilder hoch, die das komplette Modell zeigen und event. auch ein paar Details, die Du oben näher beschrieben hast, dann klappts auch mit dem Verkauf! VG / Ro
 
Vielen Dank für den netten Hinweis.
Ich werde versuchen das Modell entsprechend zu präsentieren !!

Viele Grüße

Mickracer
 
!!! Achtung !! Preisabsenkung !! Fragen gerne per PN !!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben