Modellbau Top Scan

C

Christigauernack

Nach langer Planung ist es entlich soweit ich fange jetzt entlich mit einen Top Scan (Space Roller ) an. Ich werde auch bilder vom modell einstellen sobald der bau begonnen hat. Die ersten fotos werden vorauslichtig diese woche oder anfang nächste woche drin sein.

Gruß Christian
 
Hallo

Ich habe jetzt schon das erste Bild gemacht nur und würde es gerne hier rein setzten . Aber leider weiß ich nicht mehr wie mann ein Foto einstellt.Kann mir vieleicht einer sagen wie das geht.

Gruß Christian
 
Hier ist das erste Bild vom Top Scan dies ist derzeit der unterbau.
 
Wie groß ist das?
Sieht auf dem Bild sehr klein aus.
wird bestimmt mal hammer geil.


mfg 3ik3 :bye:
 
Hallo
Habe jetzt die deko und habe auch schon den ersten anstrich am Modell gemacht.Habe auch jetzt die scheinwerfer masten fertig werde schnellstmöglich bilder einstellen.

Gruß Christigauernack
 
Cool hört sich mal interesant an. Soll das Ding auch Fahren? Wenn ja bleibst mir immer ein Rätzel wie das gehen soll...
 
Originally posted by Luis@22.11.05 - 13:59
Cool hört sich mal interesant an. Soll das Ding auch Fahren? Wenn ja bleibst mir immer ein Rätzel wie das gehen soll...
[snapback]55288[/snapback]
[/quote]

Naja also funktionierende Top Scan-Modelle gibt's aber schon.
 
Sieht bestimmt mal geil aus!!
Auch wenn es schon welche gibt ist es igentlich egal er macht sich an diearbeit einen zu bauen!! Respect von mir und einen Daum das du das überhaupt machst!! Großes Lob, freu mich schon auf die bilder und mach weiter so!!

Mfg Projekt1!!! :))
 
genial, das letzte Bild.

Das kann mal was richtig geiles werden, wenns fertig ist.

*RESPEKT*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben