Modellbau Top-Spin 2 Fans Modellchilbi

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
260
Likes
1.389
Hier mal ein paar Fotos meiner bescheidenen Minikirmes in 1:87. Ich selber habe es jetzt auf meiner sehr bescheidenen Fläche geschafft diese mit lauter Schweizer Fahrgeschäfte zu bestücken. Eigenbauten wie Intoxx, Maxximum und die NEUHEIT Big-Flight haben neben dem umgebauten Faller Top-Spin zu Busers Top-Spin 2 (Proportion behalten wegen Motoren) platz gefunden.
Maxximum und Intoxx sowie der Top-Spin wären funktionsbereit jedoch habe ich momentan keine Zeit diese anzuschliessen.
Big-Flight mein neuer Zugang, ist jedoch nur ein Standmodell aber mir reicht das aus. Am Big-Flight selber fehlen noch einige Details wie den Arm weiss lackieren und eine richtige Kasse - jedoch ist bei der Kasse zu erwähnen das ich noch bis nächste Saison warten werde da ich stark davon ausgehen werde das die beim Original auch noch mehr Farb bekommen wird. Hier nun die Bilder:

afarm4.static.flickr.com_3004_2938497573_e72d686f31_o.jpg

afarm4.static.flickr.com_3018_2938497985_2c3745c272_o.jpg

afarm4.static.flickr.com_3278_2938498457_bc89502f02_o.jpg

afarm4.static.flickr.com_3205_2939351106_fcfeeedcf5_o.jpg

afarm3.static.flickr.com_2224_2938499131_d6bc40e07a_o.jpg

afarm4.static.flickr.com_3235_2939351538_9502c95ffa_o.jpg
Vor dem hinzufügen der Gitter!
afarm4.static.flickr.com_3042_2939351718_90f22c2e16_o.jpg

afarm4.static.flickr.com_3010_2938499807_c085691557_o.jpg
mit Gitter - Siehe Big-Flight

Das wars mal hoffe die Pics und Modelle gefallen euch!
 
Hallo,
also die Eigenbaueten von dir finde ich sehr gut gelungen :)

Beim Platz an sich hab ich aber ein paar Mängel:
- Es sind fast nur Fahrgeschäfte da, es fehlen Buden etc.
- zu wenige Menschen ;)
- eventuell 1,2 Bäume hinstellen

Auch mit einem solch kleinen Platz kann man etwas machen.

Aber wie gesagt, die Fahrgeschäfte sind echt toll!

Grüsse

Bene
 
ZITAT(xc90 @ Oct 13 2008, 10:10 PM)
Hallo,
also die Eigenbaueten von dir finde ich sehr gut gelungen :)

Beim Platz an sich hab ich aber ein paar Mängel:
- Es sind fast nur Fahrgeschäfte da, es fehlen Buden etc.
- zu wenige Menschen ;)
- eventuell 1,2 Bäume hinstellen

Auch mit einem solch kleinen Platz kann man etwas machen.

Aber wie gesagt, die Fahrgeschäfte sind echt toll!

Grüsse

Bene[/b]



Hallo Bene!

Ich danke dir für deine Tips und dein Lob. Ja ich weiss an der Gestalltung muss ich noch arbeiten! Versuche mal eine richtige Platte mit Strasse etc. zu machen. Falls dies klappen sollte werde ich sicherlich deine Ratschläge befolgen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben