Top Spin 4 (Ex Ludewigt)

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.156
Seid langem wurde auf div Seiten berichtet das der Ex Ludewigt Top Spin 4 wieder an den Start gehen soll.Wie ich heute gesehen habe,ist er seid diesem Jahr auch wieder auf der Reise.

Zwar nicht bei uns aber was nicht ist kann ja noch werden.

In ein paar Foren aus den Nachbar Ländern heißt es das der neue Betreiber International damit reisen will.Vielleicht kommt er ja auch noch mal nach uns .

Bei diesem Top Spin ist es der 4te den die Familie 1994 in Vechta Präsentierte .1995 ging er dann in den Serengeti Park.Nach 1 Jahr ging er in die USA wo er ab 2005 in irgend einer Ecke vergammelte da der Park geschlossen hat .Nun ist er reaktiviert und glänzt wieder .Mich freut es



https://www.facebook.com/TopSpinHuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer toll wenn solche Fahrgeschäfte den weg auf die Rummel Plätze zurück finden :)
 
Sehr gute Neuigkeiten, gibt es denn irgendwo Bilder zu sehen?
 
Bilder nur auf der Facebook Seite vom neuem Betreiber .Andere hab ich noch nicht gefunden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben