Top Spin Bausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vapor20

Laut der Familie Kinzler-Nickel soll Rudi Bausch seinen Top Spin verkauft haben! Er wird ab 2008 im Wiener Prater stehen.

Wenn was neues kommt, denke ich wird es die große KMG Schaukel sein, die schon vor längerem für einen Müncher Schausteller angekündigt wurde!

Wie viel Wahrheit in diesem Gerücht stecktm, kann ich nicht sagen!

Gruß
 
Die Quelle hier, dürfte wohl das blaue Forum sein. Habs da auch schon gelesen. Wie Spruchreif das ganze is, weiß
allerdings niemand. Passen würde es aber dennoch. Das der Rudi seinen TopSpin verkaufen will ist nichts neues,
zumal das Gerücht ja herum geht das ein Münchener Schausteller sich einen XXL anschaffen will.
Mir persönlich würde es leid um den TopSpin tun, denn es ist mein Lieblings TopSpin No1. Aber einen weiteren XXL auf deutschen Festplätzen wäre natürlich auch zu begrüßen.

lg Dominic
 
ZITAT(Breaker No1 @ Oct 8 2007, 07:58 PM)
Die Quelle hier, dürfte wohl das blaue Forum sein. lg Dominic[/b]


Welches blaue Forum? Bei nicht erwünscht find ich nämlich nix...
 
So, mal ein bisschen Licht ins dunkel bringen:
Ja, der Top Spin von Bausch wird ab 2008 im Prater stehen.
Diese Info hab ich letzte Woche von einigen Schaustellern im Parter bekommen.

Als Ersatz gibt es keinen XXL für Bausch.
Eine XXL Schaukel bekommt Aigner.

Wobei hier kein direkter XXL angeschafft wird und auch keiner von KMG ;)
Das Geschäft wird so ähnlich, aber halt ne höhere Kapazität und anderer Hersteller.
Die Quelle hierfür muss ich leider geheim halten ;)
 
ZITAT(Dome-84 @ Oct 10 2007, 10:54 AM)
Nicht mehr und weniger als ein Gerücht[/b]


Sagst DU ;)
 
Solange es keine ernsthafte Quelle für irgendwelche "Behauptungen" gibt, wird es immer ein Gerücht bleiben egal von wem es kommt!
 
ZITAT(Killerplauze @ Oct 10 2007, 01:55 AM)
So, mal ein bisschen Licht ins dunkel bringen:
Ja, der Top Spin von Bausch wird ab 2008 im Prater stehen.
Diese Info hab ich letzte Woche von einigen Schaustellern im Parter bekommen.

Als Ersatz gibt es keinen XXL für Bausch.
Eine XXL Schaukel bekommt Aigner.

Wobei hier kein direkter XXL angeschafft wird und auch keiner von KMG ;)
Das Geschäft wird so ähnlich, aber halt ne höhere Kapazität und anderer Hersteller.
Die Quelle hierfür muss ich leider geheim halten ;)[/b]


Du könntest wenigstens was zum Hersteller sagen...
 
Wenn aigner ne neue Riesenschaukel bekommt dann sehe ich die Neuheit der wiesn 2008. Ohhhh jaa. Endlich mal so ne richtig geile Neuheit. Naja weiter hoffen.
 
Meine Glaskugel sagt ein Geschäft aus Bayern.

Um genauzu sein aus Deggendorf, mehr brauch ich wohl nicht sagen??

Gruß :mf_gap:
 
ZITAT(Vapor20 @ Oct 13 2007, 09:32 PM)
Meine Glaskugel sagt ein Geschäft aus Bayern.

Um genauzu sein aus Deggendorf, mehr brauch ich wohl nicht sagen??

Gruß :mf_gap:[/b]



Poliere deine Glaskugel nochmal :))
 
ZITAT(mack-rides @ Oct 13 2007, 09:35 PM)
Poliere deine Glaskugel nochmal :))[/b]


Na Zierer, die schmeißen ein Ride auf dem Markt, ähnlich dem High Energy nur eben ohne Überschlag, sprich Schaukelwinkel von 120°. Den wird sich Aigner zulegen, denke ich!

Gruß
 
ZITAT(Flamingo @ Oct 13 2007, 09:45 PM)
Kann mir bitte einer sagen, welches das letzte Geschäft von Zierer war, welches auf dem Markt kam?[/b]


Ich denke das Star Shape, oder?

Gruß

EDIT: Ich muss mein Gerücht dementieren! Rudi Bausch wird auch 2008 mit seinem Top Spin reisen! Dies wurde von einem Vertrauten der Familie bestätigt!

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Oct 13 2007, 09:51 PM)
EDIT: Ich muss mein Gerücht dementieren![/b]


Deswegen ist es besser Gerüchte die man hört selbst nicht weiter zu streuen.
 
Dann machen wir hier besser mal zu!

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben