Top Spin Fahrgeschäft welcher ist das?

Früher gab es deutlich mehr davon! Der Top Spin gehörte damals noch nicht zu den bedrohten Arten und im Spätherbst, wenn es hierzulande kalt wird, zogen die Top Spins von den letzten Plätzen in ihr Winterlager im Süden. In der Regel suchen Top Spins immer wieder das gleiche Lager auf. Das Top Spin Männchen kümmert sich darum, dass das Winterlager stehts gut versorgt wurde, mit Schmierfett, Farbe und Ersatzglühlampen, während das Weibchen sich um den gemeinsamen Nachwuchs kümmerte. Die eigentliche Brutpflege bis zum Schlüpfen der kleinen Top Spins teilen sich Männchen und Weibchen.
Wenn die kleinen Top Spins im Frühjahr flügge sind, verlassen sie das Nest und halten wie ihre Eltern eigene Plätze.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben