Modellbau Top Spin Frage zur Beleuchtung

K

kirmesfan 11

Hallo,

Ich habe eine Frage an euch. Ich würde gerne die Gondel meines Top Spins mit ein paar Smd`s aufpeppen, und da stand ich vor einem großen Problem :sorry:

Wie soll die Stromübertragung von dem Gerüst an die Tragarme, und von den Tragarmen an die Gondel funktionieren ???

Villeicht hat ja einer soetwas schon gamacht und kann mir weiterhelfen oder sogar ein paar Bilder schicken

Würde mich sehr freuen :biggrin:
 
Hallo,
besitze das Modell zwar nicht, aber man kann doch sicher ein Loch in den großen Turm bohren und von der Gondelaufhängung dann rüber zur Gondel den Draht führen.

Theoretisch sollte es klappen ;)
 
ZITAT(xc90 @ Nov 2 2008, 09:06 PM)
Hallo,
besitze das Modell zwar nicht, aber man kann doch sicher ein Loch in den großen Turm bohren und von der Gondelaufhängung dann rüber zur Gondel den Draht führen.

Theoretisch sollte es klappen ;)[/b]


Theoretisch nicht, da die Verbindungsstelle irgendwann durch die Drehung zerstört wird.

Das löst man mit Schleifringen. Benutze einfach mal die Suche oder Google, da wird das erklärt!

Gruß
 
Stimmt, das würde sich ja verdrehen nach einer Zeit...

Schleifringe sind gut, taugen aber nur, wenns richtig schleift :biggrin:

Alles schon gehabt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben