Top Spin Huss Mittelbau

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
1.000
Punkte Reaktionen
3.554
Mal eine frage an die richtigen Huss Experten. Mir ist aufgefallen, das es Mittelbauten des Top Spin in verschiedenen Versionen gab. ( eigentlcih die selben, stehen nur genau andersherum im Spielbetrieb) 655893-edd9bbb8f363429c42dea9b1f06e47b5.jpgTop Spin Aufbau7.jpgWenn man frontal auf das Geschäft schaut, hat z.b die Revolution die Anhängung rechts. Im Gegensatz gibt es welche die die Achsanordnung genau anders herum haben. Gab es einen wirklichen Grund dafür? Oder hat man einfach nur die falsche Seite lackiert?
 

Reisender45

Stammuser
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1.705
Alter
48
Bausch seiner ist der Prototyp vom Topspin und da hatte man wahrscheinlich erst mal probiert wie man den Aufbaut und am besten hin stellt! Dazu kommt ja das ne selbsttragende Rückwand an den Mittelbau angebaut wurde ! Spätere Modelle haben da schon einen Rückwandwagen also Brauchte man die Anbaupunkte nicht mehr wie bei der Selbstragenden Rückwand !
 
Oben