Wechsel Top Spin Langhoff geht an Lucka aus Arnsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den aktuellen Wufbaubildern sieht man einen roten Container Lkw wie bei einem Schrotthändler… warum sowas bei einem Fahrgeschäft?
Lg vom rekomanduer von lucka Das kann ich erklären der rote lkw mit dem container ist unser packwagen der ehemalige rückwand/packwagen von langhoff wird zu einem rückwand/wohnwagen umgebaut deshalb waren wir auch ohne rückwand dieses jahr unterwegs ^^
 
Steht der Top Spin nicht wieder zum Verkauf?
also ich wüsste nichts davon woher hast du deine quelle da mein chef einen haufen batzen geld in die hand nehmen will für diese anlage denke ich das es ein paar jahre in der hand von familie lucka bleibt sollte sich daran was ändern werd ich es hier mitteilen ^^
 
also ich wüsste nichts davon woher hast du deine quelle da mein chef einen haufen batzen geld in die hand nehmen will für diese anlage denke ich das es ein paar jahre in der hand von familie lucka bleibt sollte sich daran was ändern werd ich es hier mitteilen ^^
Ah ok. Dann hatte ich etwas falsches gelesen.
Danke für die Info
 
Nix für ungut aber der war schon immer nicht der schönste. Aber so wie es ausschaut wird es nicht besser
Urteilen kann man am Ende. Das Ding befindet sich Umbau.
Steffi Graf passt nun auch nicht mehr im Tennisballbecken als Motiv :roflmao:
Ich denke da wird sich noch einiges tun...
Die Fahrt gefällt mir schon mal...
Ich bin ewig kein Top Spin gefahren....
 
Mein persönliches Empfinden ist ja das man dem Publikum zwar ein sauberes Geschäft präsentiert aber nicht DIREKT auf die Fahrgäste eingeht. Wenn m an so eine thrillmachine am Start hat sollte man doh so fahren das der vielleicht künftige aber noch ängstliche zahlende Kunde keine Angst hat dort einzusteigen.Wasserspiele bei kühlen Temperaturen sind nicht wirklich der Hit. Das macht man aus meiner nicht fachlichen Sicht nicht wenn man permanent Loops reinschmeisst und wenn man nur allgemeines Zeug durch das Mikro zimmert.
Ich hoffe das im Winter eine hellere Rückwand mit einer ansprechenden Höhe an das Geschäft gebracht wird. Auf das man diesen Top Spin dann vermehrt sehen kann.
 
Mein persönliches Empfinden ist ja das man dem Publikum zwar ein sauberes Geschäft präsentiert aber nicht DIREKT auf die Fahrgäste eingeht. Wenn m an so eine thrillmachine am Start hat sollte man doh so fahren das der vielleicht künftige aber noch ängstliche zahlende Kunde keine Angst hat dort einzusteigen.Wasserspiele bei kühlen Temperaturen sind nicht wirklich der Hit. Das macht man aus meiner nicht fachlichen Sicht nicht wenn man permanent Loops reinschmeisst und wenn man nur allgemeines Zeug durch das Mikro zimmert.
Ich hoffe das im Winter eine hellere Rückwand mit einer ansprechenden Höhe an das Geschäft gebracht wird. Auf das man diesen Top Spin dann vermehrt sehen kann.
Mein Geschmack ist es nicht um ein Geschäft so auf den Deutschen Plätzen zu präsentieren. Ohne Rückwand und sieht aus als ob er noch voll in der Renovierung ist. Mag ja alles noch kommen aber stand heute ist es noch nicht da.

Was die Fahrt angeht, wenn man in einem Top Spin geht darf man Loopings erwarten aber man muss die Leute nicht direkt ´krank´ fahren. Ich finde, dass man das bei der Nightstyle von Armbrecht gut macht. Sind viele ´ängstliche´ und jüngere Fahrgäste dabei wird ruhiger aufgedreht, gibt es nur Thrillseeker am Bord wird richtig aufgedreht!

Das mit dem Wasserspiel ist toll im Sommer bei schönem Wetter aber kann man bei Regen und kaltes Wetter ruhig weglassen, meiner Meinung nach.
 
Mahlzeit.

Ich habe das Dingen gestern zum ersten Mal in Osna gesehen. Fahrtechnisch schon recht extrem. Würde ich jetzt aber nicht als negativ darstellen.
Wasserspiele müssen bei den Temperaturen nicht sein, wurden gestern aber auch nur angedeutet.
Ich persönlich finde das Geschäft aber viel zu dunkel. Ohne beleuchtete Rückwand wirkt es einfach nicht und fällt kaum auf in der Reihe.
Stark besucht war es auf jeden Fall gestern nicht.
Ich hoffe da passiert noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben