Wechsel Top Spin Langhoff geht an Lucka aus Arnsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den aktuellen Wufbaubildern sieht man einen roten Container Lkw wie bei einem Schrotthändler… warum sowas bei einem Fahrgeschäft?
 
Auf den aktuellen Wufbaubildern sieht man einen roten Container Lkw wie bei einem Schrotthändler… warum sowas bei einem Fahrgeschäft?
Vielleicht weil der Schausteller haupt-oder nebenberuflich einen Schrotthandel betreibt und der Fahrzeugpark noch nicht komplett umgesrüstet ist? ? Gab es ja schon öfters.

Hat man die Rückwand nicht mit gekauft oder weiß jemand den Grund, warum man den Laden momentan so auf Soarflamme präsentiert. Habe ich richtig gesehen, dass die Gondel nun dunkel türkis ist?
Der soll doch komplett umgestaltet werden ? Vielleicht ist man da gerade bei der Rückwand dran ?:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben