Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
81
Alter
23
Weiß einer von euch, warum in diesem Jahr der Top Spin nur einen Platz ansteuert?
Was passiert in Zukunft mit der Anlage?
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
4.007
Alter
41
Mal gegen gefragt ...wo steht das sie nur ein Platz haben ?
 
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
81
Alter
23
Im Internet ist nur ein Platz zu finden. Aber wenn du mehr Infos hast immer her damit!
Auch in Videos auf YouTube taucht er in diesem Jahr noch gar nicht auf.
 

WAF?

Stammuser
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
7.389
Ich gehe zumindest von Oldenburg und Bremen aus. Viel mehr war das in den letzten Jahren auch nicht.
 

SpecialM20

10 Jahre Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
3.043
Alter
33
Im Internet ist nur ein Platz zu finden. Aber wenn du mehr Infos hast immer her damit!
Auch in Videos auf YouTube taucht er in diesem Jahr noch gar nicht auf.
Das Internet ist nicht allwissend...
Aber ich meine die haben auch genug mit ihrem Park zu tun
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.782
Punkte Reaktionen
20.706
Alter
46
Ich gehe zumindest von Oldenburg und Bremen aus. Viel mehr war das in den letzten Jahren auch nicht.
Die großen Top Spins gehen so langsam den selben Weg,den die anderen Huss-Hochfahrgeschäfte auch gegangen sind.Und die Kleinen sind ja auch schon längst nicht mehr vollzählig.Wen haben wir denn überhaupt noch,außer den Nackte-Brüste-und den Feuerwerk-top spin ?
 

WAF?

Stammuser
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
7.389
Aktuell Kinzler, Ludewigt, Bausch, Zehle, Kollmann und Langhoff und zumindest artverwand den Nightstyle von Armbrecht.
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
359
Also aktuell ist der Ludewigt Top Spin nicht für Oldenburg und Bremen dieses Jahr gelistet. Die offiziellen Lagepläne sind online.
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.887
Punkte Reaktionen
29.682
Alter
50
Der "soll" ja auch nicht mehr auf Reise sein....
 
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
120
Also eingelagert oder wie? Oder steht er zum verkauf?

Er wurde auch immer sehr lustlos betrieben leider:(
 

WAF?

Stammuser
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
7.389
Er wurde auch immer sehr lustlos betrieben leider:(

Sehe ich nicht so. Gut, der Reko klang schon immer etwas merkwürdig aber die Fahrt fand ich bei Ludewigt immer sehr gut. Als einziger Betreiber bei einem großen Top Spin gabs hier den Mehrfachüberschlag in die richtige Richtung. (y)
 

oliver.d

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
560
Alter
40
Also, dieser Topspin war bei uns in Luxemburg Stamm immer, durch die neuen Eu richtlinien müsste der Schausteller über 200.000 euro investieren, um wieder bei uns auf den Platz zu dürfen. Quelle: unser Platzmeisster.
 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.738
Alter
28
Wahnsinn 200.000 Euro nur um die neuen Richtlinien einzuhalten ich frage mich sowieso wie die Schausteller bei den ganzen Kosten überhaupt noch überleben können Platzmiete,Versicherung, Versicherung des Personals, Lohn des Personals, Stromkosten , Transportkosten, Reparatur Kosten (falls mal was ausgetauscht oder Kaputt ist).....Und nen neues Fahrgeschäft sich anschaffen ist man auch unter 500.000 Euro nicht dabei wenn es was großes werden soll ... Wahnsinn
 

Kirmesbilder

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
297
Wahnsinn 200.000 Euro nur um die neuen Richtlinien einzuhalten ich frage mich sowieso wie die Schausteller bei den ganzen Kosten überhaupt noch überleben können ......

Wenn es sich nicht lohnen würde, gebe es keine Schausteller mehr.
Zum Beispiel:
Laut einem Zeitungsinterview zur Annakirmes in Düren, hat Markmann mit dem Octopussy letztes Jahr in 9 Tagen Annakirmes 54.000€ Gewinn erwirtschaftet.
Damit dürfte der ein oder andere Euro für den Umbau der Richtlinien über bleiben ;-)
 

Rummelchef

Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. September 2011
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
9.470
Hallo Fans
der Top-Spin ist über 25Jahre Alt.Da müsste man doch diesen kleinen Betrag zurück gelegt haben?
Oder man müsste den TS. verschrotten und für 150000€ einen Scheibenwischer aus CS kaufen.;)
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. ehemalig Top Spin 1 Ludewigt Hochfahrgeschäfte 2
Markus Wenzel Top Spin 4 (Ex Ludewigt) Allgemeines 3
Chaos Aufbau Oktoberfest 1990 - Premiere Top Spin Auf- und Abbau 23
S Was ist das und wo steht es (Top Spin) Allgemeines 13
Aufbauer Andre Top Spin Huss Mittelbau Allgemeines 1
Ronald Aal Reutum (NL) Top Spin Ausland | A | CH | NL 1
Aufbauer Andre Top Spin 2, Oscar Bruch Hochfahrgeschäfte 2
M Top Spin Scheele suche Bilder Allgemeines 1
M Modellbau Faller Top Spin umgestalten Tipps & Tricks 7
freiburgerlegorides Lego Fahrgeschäft Top Spin No.2 (Langhoff) Galerie (Modelle) 9
dynamo Transport+Fuhrpark Top Spin No2 (Langhoff) Transport 0
Freddy0913 Welchen Top Spin findet ihr besser? Allgemeines 8
Bernd Oberschelp Top Spin Hells Gate - Playland Vancouver Hochfahrgeschäfte 0
Rooster94 Top Spin Langhoff bei SAD Allgemeines 17
Michael. Datenbank Top Spin Fresh Zehle Hochfahrgeschäfte 2
Michael. Datenbank Top Spin 2 Langhoff Hochfahrgeschäfte 5
Michael. Datenbank Top Spin 1 Bausch Hochfahrgeschäfte 3
Michael. ehemalig Colorado Rafting (Huss Top Spin I) Bruch Schneider Hochfahrgeschäfte 2
Michael. ehemalig Top Spin 2 Kollmann Hochfahrgeschäfte 3
Michael. ehemalig Top Spin 2 Plaenert Hochfahrgeschäfte 1
Michael. ehemalig Top Spin 2 Scheele Hochfahrgeschäfte 1
Michael. ehemalig Top Spin Ahrend Hochfahrgeschäfte 1
Michael. ehemalig Top Spin 2 Wingender Hochfahrgeschäfte 1
F Modellbau Suche Flipper/Top Spin Kasse Tipps & Tricks 14
Michael. Twix Top Spin Allgemeines 14
Markus Wenzel Abgänge Top Spin - Scheele Abgänge 4
dynamo Transport+Fuhrpark Top Spin Fresh (Zehle) Transport 0
dynamo Top Spin Fresh (Zehle) Hochfahrgeschäfte 6
L R.Plaenert Top Spin 1& 2 Transporte Transport 1
rolf2013 Modellbau Top Spin Rolf Allgemeines 8
BonsaiTruck Top Spin No2 - H.Langhoff & Söhne Hochfahrgeschäfte 26
dynamo Fuhrpark+Transport Top Spin (Kollmann) Transport 2
dynamo Fuhrpark+Transport Top Spin (Bausch) Transport 0
AllesKirmes Modellbau EBAY Kirmes Modell Top Spin 2 Scheele H0 1/87 Allgemeines 2
Homie1990 Frage zum Top Spin Allgemeines 11
BonsaiTruck Top Spin No.2 - Scheele Hochfahrgeschäfte 4
Top Spin 2 Fan Modellbau Top-Spin 2 in 1:50 Allgemeines 2
S TOP SPIN von Bausch (München) Hochfahrgeschäfte 1
R Modellbau Problemfall Top Spin Allgemeines 5
Dss Aufbau Abbau Top-Spin 2013 Auf- und Abbau 11
Top Spin 2 Fan Suche: alte Top-Spin 2 Fotos Allgemeines 10
Robert Keune Modellbau Top Spin 2 [Modellbau] Allgemeines 1
BALATON URS Space Taxi & Top Spin No.1 Allgemeines 4
Top Spin 2 Fan Modellbau Top Spin 2 Fans Modelle Allgemeines 12
S Welcher Top Spin von Typ 2 wird hier verkauft? Allgemeines 6
Thomas Becker Modellbau Frage Faller Top-Spin bei E-Bay Allgemeines 10
chrissx Suche Bilder und Videos vom Top-Spin 1 Plaenert Allgemeines 2
D Modellbau Top-Spin Umbauten Allgemeines 15
D [Frage] Aufbaudauer Top Spin 2 Allgemeines 8
K Wie der Top Spin auf den Kirmes Platz Kommt Allgemeines 3

Ähnliche Themen

Oben