larsnitro

Stammuser
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
10
Likes
82
Weiß einer von euch, warum in diesem Jahr der Top Spin nur einen Platz ansteuert?
Was passiert in Zukunft mit der Anlage?
 
Im Internet ist nur ein Platz zu finden. Aber wenn du mehr Infos hast immer her damit!
Auch in Videos auf YouTube taucht er in diesem Jahr noch gar nicht auf.
 
Ich gehe zumindest von Oldenburg und Bremen aus. Viel mehr war das in den letzten Jahren auch nicht.
 
Im Internet ist nur ein Platz zu finden. Aber wenn du mehr Infos hast immer her damit!
Auch in Videos auf YouTube taucht er in diesem Jahr noch gar nicht auf.
Das Internet ist nicht allwissend...
Aber ich meine die haben auch genug mit ihrem Park zu tun
 
Ich gehe zumindest von Oldenburg und Bremen aus. Viel mehr war das in den letzten Jahren auch nicht.
Die großen Top Spins gehen so langsam den selben Weg,den die anderen Huss-Hochfahrgeschäfte auch gegangen sind.Und die Kleinen sind ja auch schon längst nicht mehr vollzählig.Wen haben wir denn überhaupt noch,außer den Nackte-Brüste-und den Feuerwerk-top spin ?
 
Also aktuell ist der Ludewigt Top Spin nicht für Oldenburg und Bremen dieses Jahr gelistet. Die offiziellen Lagepläne sind online.
 
Der "soll" ja auch nicht mehr auf Reise sein....
 
Also eingelagert oder wie? Oder steht er zum verkauf?

Er wurde auch immer sehr lustlos betrieben leider:(
 
Er wurde auch immer sehr lustlos betrieben leider:(

Sehe ich nicht so. Gut, der Reko klang schon immer etwas merkwürdig aber die Fahrt fand ich bei Ludewigt immer sehr gut. Als einziger Betreiber bei einem großen Top Spin gabs hier den Mehrfachüberschlag in die richtige Richtung. (y)
 
Also, dieser Topspin war bei uns in Luxemburg Stamm immer, durch die neuen Eu richtlinien müsste der Schausteller über 200.000 euro investieren, um wieder bei uns auf den Platz zu dürfen. Quelle: unser Platzmeisster.
 
Wahnsinn 200.000 Euro nur um die neuen Richtlinien einzuhalten ich frage mich sowieso wie die Schausteller bei den ganzen Kosten überhaupt noch überleben können Platzmiete,Versicherung, Versicherung des Personals, Lohn des Personals, Stromkosten , Transportkosten, Reparatur Kosten (falls mal was ausgetauscht oder Kaputt ist).....Und nen neues Fahrgeschäft sich anschaffen ist man auch unter 500.000 Euro nicht dabei wenn es was großes werden soll ... Wahnsinn
 
Wahnsinn 200.000 Euro nur um die neuen Richtlinien einzuhalten ich frage mich sowieso wie die Schausteller bei den ganzen Kosten überhaupt noch überleben können ......

Wenn es sich nicht lohnen würde, gebe es keine Schausteller mehr.
Zum Beispiel:
Laut einem Zeitungsinterview zur Annakirmes in Düren, hat Markmann mit dem Octopussy letztes Jahr in 9 Tagen Annakirmes 54.000€ Gewinn erwirtschaftet.
Damit dürfte der ein oder andere Euro für den Umbau der Richtlinien über bleiben ;-)
 
Hallo Fans
der Top-Spin ist über 25Jahre Alt.Da müsste man doch diesen kleinen Betrag zurück gelegt haben?
Oder man müsste den TS. verschrotten und für 150000€ einen Scheibenwischer aus CS kaufen.;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben