Modellbau Top-Spin No. 1 Umbau zu Revolution

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Den Schriftzug würd ich neu machen. Da ist ja das "on" beleuchtet und der Rest nicht. Rückwand musst du wohl abfotografieren. Oder du findest jemanden, der schon mal eine Revolution gebaut hat und fragst ihn nach der Deko.
 
T

Tobias Schüttler

Die Rückwand ist doch mit diesem Feuerwerk am Himmel recht simpel gehalten...Die kannst du ja bald selber erstellen?Grüße Tobias
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Ja die ist relativ einfach gehalten.

awww.abload.de_img_dsc01503hqv6.jpg

Na gut, ich will mal nicht so sein und poste mal den Schriftzug ohne Beleuchtung.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Hab ich extra so gemacht, damit er ihn einfacher ausdrucken und ausschneiden kann.
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50



Hallo,

weiß eigentlich jemand um welchen Modellbaukollegen es sich hier handelt ??

Ich habe in OE einige interessante Mittelbauten gesehen.

Allerdings hatte ich nicht mehr die Zeit ihn anzusprechen.

Bitte um Mithilfe !!

Danke

Liebe Grüße

Michael
 
T

Tobias Schüttler

Ich glaube der nennt sich bei Ebay moorlock? Und soweit ich weiß kommt der aus Castrop-Rauxel.....Den Namen darf ich hier ja nicht schreiben....
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
@ colo....

dann weiß ich bescheid !!!

danke dir !!!

:bye:
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Likes erhalten
34
Alter
24
Video :
[video=youtube;uiisFGj4Xww]http://www.youtube.com/watch?v=uiisFGj4Xww[/video]
 
Oben