Modellbau Top-Spin No. 1 Umbau zu Revolution

Den Schriftzug würd ich neu machen. Da ist ja das "on" beleuchtet und der Rest nicht. Rückwand musst du wohl abfotografieren. Oder du findest jemanden, der schon mal eine Revolution gebaut hat und fragst ihn nach der Deko.
 
Die Rückwand ist doch mit diesem Feuerwerk am Himmel recht simpel gehalten...Die kannst du ja bald selber erstellen?Grüße Tobias
 
Ja die ist relativ einfach gehalten.

awww.abload.de_img_dsc01503hqv6.jpg

Na gut, ich will mal nicht so sein und poste mal den Schriftzug ohne Beleuchtung.
 
lustig, der Kopf ist ja hinter dem schriftzug von dem Mitarbeiter.
 
Hab ich extra so gemacht, damit er ihn einfacher ausdrucken und ausschneiden kann.
 



Hallo,

weiß eigentlich jemand um welchen Modellbaukollegen es sich hier handelt ??

Ich habe in OE einige interessante Mittelbauten gesehen.

Allerdings hatte ich nicht mehr die Zeit ihn anzusprechen.

Bitte um Mithilfe !!

Danke

Liebe Grüße

Michael
 
Ich glaube der nennt sich bei Ebay moorlock? Und soweit ich weiß kommt der aus Castrop-Rauxel.....Den Namen darf ich hier ja nicht schreiben....
 
@ colo....

dann weiß ich bescheid !!!

danke dir !!!

:bye:
 
Video :
[video=youtube;uiisFGj4Xww]http://www.youtube.com/watch?v=uiisFGj4Xww[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben