Modellbau Top Spin No.1

D

Dominik Bergau

Hallo zusammen,

wollte mal mein Top Spin vorstellen.Bisher habe ich daran ca. 200 Std. dran gebaut.
Das Fahrgeschäft hat immoment 500 Smd-leds, aber an der Kasse werde ich noch
welche dran machen. Ihr könnt ja noch Tipps geben zur Verbesserung, falls noch
was zur Verbessern ist. :chin:
 
sehr schön dein Modell, ich würde mir mehr Fotos wünschen und vielleicht etwas schärfer?
Versuche es, weil es schon super aussieht
 
Ja, ein paar Menschen haben ein gebügte Haltung.
Die Menschen male ich selbst an.
 
Sieht einfach perfekt aus hast du des alles selber verlötet?? Wenn ja kannst du mir ja Tipps geben wie man des am besten mit SMD LED´s macht
 
Ja, ich habe das alles alleine gelötet, nichts fertig gekauft, ist mir dennnich zu teuer.
Es gibt so Platinen wo man die Smd-Leds sofort drauf löten kann.
Am Ende zwei Kupferlackdrähte dran und anschließen. Fertig!
 
Hey,

Könntest du mir mal bitte sagen, wo du die Platine für die Leisten an den Wassertürmen her hast ? Villeicht nen Link ???

Wäre echt super nett :biggrin:
 
Hii,

ich weiß das nicht, habe das im Elektrogeschäft gekauft.

gruß Domi
 
Hattest du das auch bei deinem Top spin so das die Füße vom Auflieger so art wie als wenn die angeschmolzen waren? Mein Top Spin stand nämlich dadurch nie gerade und hat immer gewackelt
 
Ne, das hatte ich nicht, bei meinem war alles super in Ordnung!
 
ZITAT(Modellkirmesdomi @ Mar 26 2008, 11:48 PM)
Hallo zusammen,

wollte mal mein Top Spin vorstellen.Bisher habe ich daran ca. 200 Std. dran gebaut.
Das Fahrgeschäft hat immoment 500 Smd-leds, aber an der Kasse werde ich noch
welche dran machen. Ihr könnt ja noch Tipps geben zur Verbesserung, falls noch
was zur Verbessern ist. :chin:[/b]



da gibt es nichts zu verbessern,alles dran :fuck:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben