Modellbau Top Spin No.1

D

Dominik Bergau

Hallo zusammen,

wollte mal mein Top Spin vorstellen.Bisher habe ich daran ca. 200 Std. dran gebaut.
Das Fahrgeschäft hat immoment 500 Smd-leds, aber an der Kasse werde ich noch
welche dran machen. Ihr könnt ja noch Tipps geben zur Verbesserung, falls noch
was zur Verbessern ist. :chin:
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
724
Alter
58
sehr schön dein Modell, ich würde mir mehr Fotos wünschen und vielleicht etwas schärfer?
Versuche es, weil es schon super aussieht
 
D

Dominik Bergau

Ja, ein paar Menschen haben ein gebügte Haltung.
Die Menschen male ich selbst an.
 
D

Dominik Zapf

Sieht einfach perfekt aus hast du des alles selber verlötet?? Wenn ja kannst du mir ja Tipps geben wie man des am besten mit SMD LED´s macht
 
D

Dominik Bergau

Ja, ich habe das alles alleine gelötet, nichts fertig gekauft, ist mir dennnich zu teuer.
Es gibt so Platinen wo man die Smd-Leds sofort drauf löten kann.
Am Ende zwei Kupferlackdrähte dran und anschließen. Fertig!
 
K

kirmesfan 11

Hey,

Könntest du mir mal bitte sagen, wo du die Platine für die Leisten an den Wassertürmen her hast ? Villeicht nen Link ???

Wäre echt super nett :biggrin:
 
D

Dominik Bergau

Hii,

ich weiß das nicht, habe das im Elektrogeschäft gekauft.

gruß Domi
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Hattest du das auch bei deinem Top spin so das die Füße vom Auflieger so art wie als wenn die angeschmolzen waren? Mein Top Spin stand nämlich dadurch nie gerade und hat immer gewackelt
 
R

Raklo

ZITAT(Modellkirmesdomi @ Mar 26 2008, 11:48 PM)
Hallo zusammen,

wollte mal mein Top Spin vorstellen.Bisher habe ich daran ca. 200 Std. dran gebaut.
Das Fahrgeschäft hat immoment 500 Smd-leds, aber an der Kasse werde ich noch
welche dran machen. Ihr könnt ja noch Tipps geben zur Verbesserung, falls noch
was zur Verbessern ist. :chin:[/b]



da gibt es nichts zu verbessern,alles dran :fuck:
 
Oben