[Zum Verkauf] Top Spin No. 2 von Lucka

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, denen die düstere Gestaltung unter Lucka gefallen hat. Allerdings muss ich gestehen, daß die Gestaltung unter Bauer wohl eher die Mehrheit der Kirmesbesucher anspricht und es wirklich gut aussieht. Bei Lucka sah vieles improvisiert aus, hatte aber für mich seinen eigenen Charme.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, denen die düstere Gestaltung unter Lucka gefallen hat.
Die Thematik an sich fand ich auch gut .Aber mit so dunklen Farben gehen solch eher kleineren Geschäfte ziemlich unter. Man stelle sich vor,robotix kommt in Predator grau und schwarz daher -dann findet den ja Niemand mehr . . . . .:D

IMG_8774.jpgIMG_8769.jpg

Hier noch zwei Bilder vom letzten Jahr. Ich verstehe die kritik, dass es mancjmal früher sehr dunkel war. Ging abends doch ziemlich unter in der alten Thematik. Sieht jetzt deutlich besser aus, m.M.n.

Die Farbe ist nicht so sehr das Ding – der fast komplett graue Airwolf funktioniert ja auch und ist nur unwesentlich höher.

Es wirkt (gerade auf den Fotos hier) halt mehr so, als wäre last Minute ein Franzose reingerutscht, der es noch knapp geschafft hätte, vor der Eröffnung sein eigentlich (oder jedenfalls irgendwann mal) vollthematisiertes Geschäft so weit wie nötig aufzubauen, dass der TÜV ihn nicht vom Platz kickt.

Dann kommt der Nachfolger, baut die dämliche Traverse ab, streicht ein paar Pfosten bunt und voilà, gefühlt ganz anderes Geschäft.

Zumal dieser Top Spin 2 vorher der in meinen Augen allerschönste überhaupt dieser Baureihe war . Total stimmiges Gesamtbild unter Langhoff .
Hätte man so lassen sollen wie er war . Top gepflegt und schön bemalt.
Aber jetzt geht’s auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Hoffe noch auf ein paar Plätze 2025

Zumal dieser Top Spin 2 vorher der in meinen Augen allerschönste überhaupt dieser Baureihe war . Total stimmiges Gesamtbild unter Langhoff .
Hätte man so lassen sollen wie er war . Top gepflegt und schön bemalt.
Aber jetzt geht’s auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Hoffe noch auf ein paar Plätze 2025
Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich fand ihn unter Langhoff echt Mega hässlich FH:

Das Besondere an den Model ist es eins der Letzten Top Spin 2 Anlagen die Ausgeliefert wurde , es ein Sattelauflieger ist statt mittels Achse gezogen wird und Die eigentliche Besonderheit ist das der Elektro Kasten eigentlich abgekoppelt werden Kann vom Mittelbau mittels Stützen , so das der Strom Kasten nicht Mit wackelt beim Fahrbetrieb!
Das war die eigentliche Innovation von Huss bei den älteren Anlagen war der Stromkasten starr am Mittelbau und wurde Strak duch geschüttelt bei der Fahrt das hat bei einigen Anlagen oft zu Störungen Geführt !
Unter Langhoff Wurde Der Strom Kasten immer abgestzt vom Mittelbau
Bei Luka weiß nicht ob die es Wusten und wie sehen Der Neue Besitzer hat den Strom Kasten auch nicht abgesetzt weiß ob die Stützen überhaut noch da sind

wir von Lucka wussten das der absetzbar war aber wir haben festgestellt das es keinen unterschied macht ob der drauf oder abgesetzt war der e-Container hat immer mit geschaukelt oder durch die vielen Kabel die Vibrationen abbekommen. also
wozu sich die mühe machen und zusätzliches Gewicht und Arbeit machen Ps hatten nie Probleme weil der nicht abgekoppelt war =)

Zurück
Oben