Top Spin-soll ich fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KirmesLampe

Hallo Kirmes Fans!
Bei uns auf der Messe/Kirmes ist selten mal eine gute Bahn (Fahrgeschäft)
Dieses Jahr ist das größte so Top Spin...
hab von dem Teil ein Video gesehen und da dreht es sich ganz schön herrum...
und ich bin sowas in der art noch nie gefahren und wollte fragen ob ich es ausprobieren soll

Ich weiss nicht ob das hier rein gehört und weiss das es blöd ist hier zu fragen....
ich will halt mal wissen was ihr dazu meint?;)

http://www.youtube.com/watch?v=T3Rl1BRWmzI
Das Video bei Nacht ( über 5 min ist doch hart oder war das ausnahme? )
 
Top-Spin ist meist harmloser als es aussieht!

Fahr am besten nachmittags, da dümpeln die oft minutenlang rum ohne irgendwie übel oder heftig zu wirken. Leiglich die Mehrfachsalti sind etwas härter aber nach wenigen Sekunden wieder vorbei!

Probiers einfach aus, es wird ne neue Erfahrung sein in den Gurten zu hängen und wenne da nur wenig Angst vor hast wirds nur lustig!
 
Naja eigentlich weiss ich nicht was an Top Spins so toll sein soll, ich finde die Teile sehr langweilig und harmlos.
Da finde ich selbst Musik Expresse interessanter, trotzdem sollte man mal gefahren sein.
 
Ich hol mir einfach einen Chip, setz mich dann rein und warte bis die Fahrt losgeht, dann gibt es eh keine Möglichkeit mehr rauszukommen.

Und immer dran denken: Man kommt immer lebend wieder raus.

Aber ein Top Spin ist was harmloses. Es kommt teilweise auch drauf an, von wem er ist.

Wenn wenig los ist auf der Kirmes und der Top Spin gar kein Betrieb hat, geh drauf, der dreht extra Runden und du bekommst extra Duschen, total spaßig. War bei mir jedenfalls so. ;-D
 
Der Tops Spin ist nicht so schlimm, ich finde auch kauf dir einfach einen Chip und setz dich rein, dann kannste sowieso nix mehr machen, eine Tops Spin fahrt macht sehr Viel Spaß und auf die Überschläge darf man sich am besten dann nicht konzentrieren.
 
Meiner Meinung nach sofort ausprobieren. Allerdings empfehle ich dir vorher nicht unbedingt den Top Spin von Scheele, da am Ende eine ganze Menge überschläge hintereinander kommen. Deshalb probiere erst eines, das nicht so viele Überschläge am Stück macht und entscheide dann ob du in den Scheele Top Spin gehst. Generell aber nix gegen zu sagen. Mach's!!

Gruß
Mezzo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben