Modellbau Top Spin Umbau Fragen...

A

Alrik

moin Leute,
hab da grad was intressantes entdeckt


HIER

ich würde das gern auch machen das mein den Top Spin ab + aufbauen kann. Was müsste ich da alles verändern ? der Typ da meint ja das seine Motor ausgebaut sind , sind die spezial gelagert oder warum baut er sie im aufgebauten Zustand nicht wieder ein ?

mfg Alrik
 
T

tvman92

ZITAT(bigmonster300 @ Sep 4 2007, 09:07 PM)
was soll da sein?
siete kann nicht angezeigt werden..!
KSM[/b]


such einfach bei ebay unter modellbau nach top spin da gibts nur einen!!

Hab ich auch gemacht
 
K

Kirmesmodelle

ZITAT(Alrik @ Sep 4 2007, 08:35 PM)
moin Leute,
hab da grad was intressantes entdeckt
HIER

ich würde das gern auch machen das mein den Top Spin ab + aufbauen kann. Was müsste ich da alles verändern ? der Typ da meint ja das seine Motor ausgebaut sind , sind die spezial gelagert oder warum baut er sie im aufgebauten Zustand nicht wieder ein ?

mfg Alrik[/b]

Naja, in den beiden Türmen ist bei Faller ja das Getriebe eingebaut, kann sein das bei einer zerlegten Version es dabei probleme geben kann.
 
A

Alrik

Also das heißt es ist fast unmöglich ? Naja gut dann muss ich wolh nur einen Top Spin haben der steht oder man ihn nur Teilweise abbauen kann.


mfg Alrik
 
Oben