Modellbau Top-Spin Umbauten

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
501
Likes
269
Ich möchte in Zukunft meinen Top Spin ungestaltren und mich würde mal interessieren wie ihr eure Top Spins so ungebaut habt.würd mich über bilder freuen!!
 
Kommt drauf an wie du ihn umbauen möchtest?
Mit neuer Deco oder nur mit ner Handsteuerung und LED´s
 
Ich bau gerade an einem Top Spin umbau.
Kannst dir mal mein Thema anschauen.
Ich mache einen Colorado Rafting daraus.
Im prinzip benötigst du nur ein wenig farbe und die Deco.
Die Deco kannst du glaube ich bei Kirmesmodelle-Scholz kaufen.
 
JOar schönes Modell. Ich finde zwer keine Deko bei Kirmesmodelle-Scholz aber ich habe hier noch nen Dekobogen von der Rückwand des Rainbow. Eventuell kann ich so einen Top Spin erstellen wie den der Fa. Langhoff.
 
du musst den besitzer der Scholz - Page ne E-Mail schreiben ....
 
Sehr schön!Vor allem die "schlanke" Gondel!Grüße Tobias
 
möglichkeiten gibt es viele. Top spin Zehle, Coloradorafting, Revolution, Ludewigt usw. Da hast du die Qual der Wahl.
 
Mir gefällts mittlerweile gar nicht mehr soooo gut :00008286: Die Arme sind zu dick und Scheele hat die mittlerweile auch umlackiert. Mal gucken, vielleicht geh ich da demnächst mal bei.

Wenn Interesse besteht zeig ich euch noch ein paar Bilder von meinen anderen Modellen. Ich glaub der ein oder andere User hier hat die noch nicht gesehen.
 
Wenn Interesse besteht zeig ich euch noch ein paar Bilder von meinen anderen Modellen. Ich glaub der ein oder andere User hier hat die noch nicht gesehen.


Ja los Dennis, rann mit deinen Modellen!:dirol:
Auch wenn ich die schon öfters und auch Live gesehen habe:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben