Top Spin Zeichnung

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
34
Als ich heute von der arbeit nach hause kam,bekam ich eine überraschung:
meine freundin hatte ein bild für mich gemalt:(eigentlich hasst sie kirmes :) )
sagt mir mal wies ist :




Anhang anzeigen 8804
 
H

h-man81

Sorry aber wie alt ist deine Freundin?

sieht so aus, als hätte sie 2 fahrgeschäfte verwechselt, scheint eher ein sogenannter "Scheibenwischer" zu sein
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
33
ich muss michdem Anschliessen. Das ist ja nicht schön, sehr brutal. Ein Alibi kann sein zu sagen sie kann eigentlich garnicht ziechnen dann wärs irgendwie noch akzeptabel.
 
K

KILLER KOBOLD

Ohhh wie Süsssssssss :rofl: !
Mal ganz ehrlich ist das dein ernst oder willst du uns hier verkohlen?
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Alter
30
also ich kann genausogut das so zeichenen
bin ne absolute null in malen hahaha
 
L

little ME-Freak

ZITAT(mpegster @ Nov 25 2008, 05:11 PM)
So jungs es ist gut, das Bild finde ich ansich mal gar nicht schlecht, und wer behauptet denn das ein Scheibenwischer nicht "TopSpin" heißen darf?[/b]


Ist echt so, erstmal muss man den Mut haben das hier zu zeigen, und dann überhuapt sowas hinzubekommen, das kann auch nicht jeder.
Es ist zwar keine Meisterleistung, aber mal ganz abgesehen von den Proportionen, Also von den Motiven her ist es doch gut gelungen!
 
B

Bfloyt

Ob Doof oder nicht, ein Versuch war es wert.

Es ist aber wirklich ähnlich gezeichnet wie ein Scheibenwischer, ABER

psycho-pluschies :wink:

Sicher das es Deine Freundin war ???
Ich hoffe sie weiss nicht, das Du hier das ins Forum geschrieben hast, ansonten biste jetzt wohl Single

*scherz*

Naja, ehrliche Meinung??

Bisschen klein gezeichnet finde ich
und wenn man die Arme Links und rechs setzen würde, dann würde es jeder erkennen :good:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
34
Ich wollte das bild einfach mal hier ins netz stellen
erstens:weil das gut gezeichnet ist und zweitens weil man überhaupt mal so auf ne idee kommen muss,und da meine freundin keine ahnung von kirmes hat,sondern mir nur ne überraschung machen wollte,und ich das einfach geil fand das sie obwohl (sie kirmes nicht mag) und ich über alles, mir nur en gefallen tun wollte,sie wollte en scheibenwischer machen und hat die namen halt vertauscht.ist es so schlimm????
das ist genauso als ob ich en pferd malen sollte und dann ein pferd mit 8 beinen rauskommen :wink:

und ausserdem wollt ich nur mal eure meinung hören,also ob es gut so ist und WELCHE verbesserungsvorschläge das bild haben könnte und nicht von euch eure blöden kommentare hören wollt und übrigens ist meine freundin alt genug 2 einhalb jahre jünger als ich :biggrin:


PS:sorry will keinen angreifen,und keinen stress machen ist nur meine meinung!!!!!denn will auch weiterhin hier meinen spass im kirmesforum.de (denn es ist das beste!!!! :preved:


LG
 
Oben