Top Spin

T

topspin

Hey ihr!!!
HAt jemand vllt. ein Video vom Top SPin Ludewigt (des von europaenrides.com oder amusementride.de hab ich schon)???
wäre sehr nett!!!
wenn ihr wollt könnt ihr mir es per PN schicken oder ins Forum stellen......danke

Der tourplan wär auch sehr gut :cool:
Ciao, _loold:
Topspin

zu Deinem eigenen Schutz keine Email-Adressen veröffentlichen
 
Auf www.bremerkirmes.gyf.nl gibts ein kleines TS Ludewigt Video !

Tourenplan wüsste ich jetzt nur

Kramermarkt in Oldenburg und Freimarkt in Bremen !

Gruß
Claas
 
Ludewigts Top Spin stand kürzlich in Oberhausen-Sterkade. Das nur, falls dich der gesamte Jahrestourenplan interessieren sollte.
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@07.06.05 - 20:01
Niedersachsen Zetel fällt mir noch ein
[snapback]40114[/snapback]
[/quote]

Da stand er letztes Jahr aber zum ersten Mal, soweit ich weiss.
 
Seit dem Verkauf des Colorado Rafting auf den Düsseldorfer Rheinwiesen vertreten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben