Top Spin

B

Breaker No1

Hi @ all
Ich wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst für was diese komische öffnung an der unteren seite der gondel ist. Könnte es sein das da vielleicht Gewichte drin sind? Und zuletzt würde ich gerne noch wissen was euer liebster Top Spin ist......also von welchem Schausteller meine ich :D

Danke schonmal im vorraus

Mfg BreakerNo1 :bye:

zum überarbeiten u. ergänzen deines Themas bitte den editier-button benutzen
 
Ich nehme mal an, das die Öffnung an der Unterseite der Gondel vorallem wartungtechnische Arbeiten erleichtern soll.
 
Nur mal so . Wir reden von dieser Öffnung . Damit sich die anderen das auch mal vorstellen können. Sorry. Da muß ich auch passen.


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/albums/kinzlertop/kinzler6.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.kirmes-fotos.de/albums/kinzlertop/kinzler6.jpg');}" />
 
Ich glaub auch das die öffnung Wartungsarbeiten erleichtern soll.
Also mein Lieblings Top Spin ist der Top Spin NO2 von Langhof
 
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, das aufgrund der Konstruktion der Gondel, dieser Hohlraum entstanden ist. Dadurch das man diesen Hohlraum nicht verschließt, sind eventuelle Wartungsarbeiten, wie schon erwähnt, einfach zu erledigen.

Beim Top Spin von Langhoff, ist dieser Hohlraum allerdings geschlossen.
 
Also ich denke mal das die Löscher was mit Wartung zutun hat.
Also ich finde das REVOLUTION am besten . von kinzler Nickel . dann kommt Top Spin No 1 von Bausch
 
Originally posted by Lutre@14.11.05 - 19:15
Ich kann mir allerdings auch vorstellen, das aufgrund der Konstruktion der Gondel, dieser Hohlraum entstanden ist.



Joa, der Verdacht liegt ob der 2 Sitzreihen nahe ;)
 
Hallo,Hallo

Ich kan mir vorstellen das in dieser "LUKE" die hydraulik der Sicherheitsbügel sizt und bei wartungsarbeiten geschmiert oder repariert wird. :wink:



Bye bye
 
ok danke für die information Leute...also lassen wir es dabei das es für die Wartung ist :D

euer BreakerNo1 :bye:
 
Originally posted by Experience-KruemeL@14.11.05 - 18:58
mein lieblings topspin ist der wo unter der gondel steht: "ADRENALIN PUR... und ihr seid nicht dabei?"
glaub des ist auch der langhoff oder?
[snapback]54812[/snapback]
[/quote]

den finde ich shit, weil der nur 14 sitzplätze hat und grad mal 14 meter hoch ist*gähn* mit dem würde ich net fahren auch wenn ich topspin am geilsten finde....mein favourit ist natürler der Top Spin No.1 von Bausch =) meine erste topspin fahrt war mit dem Revolution.
 
Originally posted by TopSpinFreak@16.12.05 - 20:59
den finde ich shit, weil der nur 14 sitzplätze hat und grad mal 14 meter hoch ist*gähn* mit dem würde ich net fahren auch wenn ich topspin am geilsten finde....mein favourit ist natürler der Top Spin No.1 von Bausch =) meine erste topspin fahrt war mit dem Revolution.
[snapback]56713[/snapback]
[/quote]

Wenn du dich schon auf diese Vulgäre Art und Weise ausdrücken musst, dann achte doch bitte darauf das der Inhalt deiner postings einigermaßen korrekt ist, ich frage mich nämlich wirklich wie du auf 14 Sitzplätze kommst...
 
@mpegster, er ist halt kurzsichtig und hat nur die erste reihe gesehen. zahn

Gruß Alex
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben