Top Spin

B

Breaker No1

Hi Leutz!

Ich wollt mal wissen wird der TopSpin eigentlich Automatik oder Manuell gesteuert? Also letztes jahr auf dem Hochheimer Markt sah das aus als würde er Automatik fahren. (TopSpin von Bausch)
Aber wenn ich dann den Revolution sehe der ja auch ein No1 is denke ich das der Manuell gefahren wird, weil jede Fahrt eben anders is!
Also Manuell oder Automatik? :gruebel:

Danke im vorraus

BreakerNo1 :bye:
 
Das kommt drauf an.
Es giebt Rekos,die machen Automatik und es giebt welche die steuern alles selber.
 
Bei Bausch wird beides innerhalb einer Fahrt gefahren.

Der 5 bis 7 fach Spinn wird zum bsp. bei allen Top Spins per Programm gefahren. Man kann es auch ganz leicht selber feststellen ob Programm oder Handsteuerung. Immer wenn die Gondel in den Bahnhof gefahren wird und kurz stopt, ist Automatk drin.

Gruß Alex
 
selber steuern ist bestimmt richtig schwer ich würde das gerne mal sehen wenn ein reko das macht!
 
Also beim Top Spin gibt es mehrere Fahrabläufe die in einer Fahrt kombiniert werden können z.B. das die Gondel 3 loopings macht usw.
 
spiel doch einfach mal vr die demo!

da kannste alles testen ich kriege auch 30 überschläge ohne automatik hin !! hat zwar lange gedauert bis man das rausbekommt wie man es richtig macht aber danach ist es ein kinderspiel!
 
Tastatur und Joystick is aber ein großer unterschied zahn
Überschläge beim top-Spin sind nicht alzuschwer zu machen da man nur den Schwung ausnutzen muss um einen Überschlag zu erziehen.
 
wenn ich immer mit bausch fahr dann siehts immer so aus also ob das manuell ist...und jede faht ist auch anders!
 
Originally posted by StarShaker@17.05.06 - 18:25
Also beim Top Spin gibt es mehrere Fahrabläufe die in einer Fahrt kombiniert werden können z.B. das die Gondel 3 loopings macht usw.



...oder 40 (siehe Scheele) !
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@19.05.06 - 19:32
...oder 40 (siehe Scheele) !
[snapback]61946[/snapback]
[/quote]


Auf unseren Platz hat der Scheele Top Spin Sage und Schreibe 67 Überschläge hintereinander geschafft.
 
aber bei dem von Langhof fährt er nich von allein in den Bahnhof!!!
oder irrre ich mich da? ich habe es letztens nämlich gesehen in Flensburg! Er hielt an, aber die Sicherheitsbügel gingen nicht hoch!
 
Originally posted by Walzerfahrt@25.05.06 - 14:11
aber bei dem von Langhof fährt er nich von allein in den Bahnhof!!!
oder irrre ich mich da? ich habe es letztens nämlich gesehen in Flensburg! Er hielt an, aber die Sicherheitsbügel gingen nicht hoch!
[snapback]62086[/snapback]
[/quote]


Dazu muss man auch noch den Knopf " Bügel auf " drücken , oder irre ich mich da ?

Gruß
 
neee das is ja klar aber er hat auch über microphon gesagt:warum klappt das nich?
außerdem habe ich mich verschrieben! Es heißt natürlich Langhoff!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben