Top Spin

D

DaHipHopBoy

HI

Ich habe früher einmal einen TopSpin gesehen der denk ich nur 1 Sitzreihe hatte wer RCT2 hat kennt diesen TopSpin denk ich auch der ist nicht mehr auf Reise oder?eil ich denk dass die Gondel dann auch mit inem Motor betrieben werden konnte so dass man nur auf einen Knopf drücken muss und dann überschlägt sich die Gondel.Kann dess sein dass es so einen Top Spin mal gab??

Thx für euere Antworten im vorraus

MfG DaHipHopBoy
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.700
Likes erhalten
14.573
Alter
46
Diesen Top Spin gab und gibt es wirklich. Es gibt ihn auch in einer Version mit 2 Gondeln. Die Gondel dreht sich der Tat per Motorkraft ! Ich habe leider keine Ahnung von welcher Firma der Top Spin stammt und wo der auf Reisen ist. :bye1:
 
D

DaHipHopBoy

coool ich habe gar nicht gewusst dass es den nch gibt ich dachte die haben alle TopSpin zu 2er gondeln umgebaut
 
N

newcomer

ZITAT(DaHipHopBoy @ Feb 6 2008, 10:37 AM)
coool ich habe gar nicht gewusst dass es den nch gibt ich dachte die haben alle TopSpin zu 2er gondeln umgebaut[/b]



hu hu diese anlage ist aber nicht von Huss
glaube das es diese anlage nur als park anlage gibt

liebe grüße
newcomer
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
40
Hat denn jemand mal ein Bild davon? Einen Top Spin mit nuer einer Sitzreihe kommt mir etwas spanisch vor. Zumal mit Motorenkraft betrieben? cool.... Dann kann man ja so viele loops machen wie man will. :biggrin:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
40
wenn das geht warum liegt dann der Rekord bei 107? ich meine wenn man doch rein theoretisch so viele machen kann wie man will?
 
D

DaHipHopBoy

hi

ich weiß nicht wie dass mit dem Quoten geht aber Bayern Breaker meinte ja es kommt ihm bisschen spanisch vor ABER so 2000 oder so gab es den auf einen Volksfest von uns ob er no irgendwo in Deutschland ist weiß ich leider nicht aber es GAB ich auf jedenmal in Deutschland soviel steht fest... :bye1: :wink:

MfG DaHipHopBoy
 
B

Breaker No1

ZITAT(Bayern Breaker @ Feb 11 2008, 04:49 PM)
wenn das geht warum liegt dann der Rekord bei 107? ich meine wenn man doch rein theoretisch so viele machen kann wie man will?[/b]


Weils einfach irgendwann für den Körper zuviel wird^^. Klingt komisch, is aber so :chin:
Klar gibts keine begrenzung für loops beim TopSpin. Von mir aus, könnte man 2wochen am Stück Loopings machen, kommt halt nur drauf an ob das Material das mitmacht.
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
40
ZITAT(mpegster @ Feb 11 2008, 11:48 PM)
Rekord bei 107 und was ist mit den über 400 die Piontek damals am Discovery gemacht hat?[/b]



400?? Wow das habe ich nicht gewusst... Dachte immer das der Rekord bei 107 liegt. Da gibts doch das Video aus dem Freizeitpark...

Wie auch immer. Bin fest davon überzeugt das es keinen Einreihigen Top Spin mit Motorkraft gibt..... Werde das mal bei Huss nachfragen....
 
V

Vapor20

Hm wir suchen aber ein Top Spin artiges Geschäft mit einer Sitzreihe welches durch Deutschland reiste!

Und keine stationäre Anlage mit zwei Gondeln mit je einer Sitzreihe... :mad:

Also poste lieber nichts, bevor nur schmarrn dabei rauskommt. :27:
Den Splashover kennt doch eh schon jeder, der die Mondialseite kennt....


Gruß

@ Dahiphopboy: Kann es sein, dass du meinst, dass dieser Top Spin aus RCT 2 wirklich existiert und wir eigtl. ein Geschäft suchen, das es gar nicht gibt?

Gruß
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
40
Aber kirmesjunkie ist der meinung das es den gab und immer noch gibt... sorry aber 1.April ist doch noch nicht??
 
D

DaHipHopBoy

naja es kann ja auch sein dass es ihn nur mit 2 reihen Gint und nicht mir einer deswegen habe ichja GEFRAGT nicht dass ich nun streit anfangen will aber dess ist ja auch der sinn fragen zu beantworten und deswegen finde ich dass nun schon ein bisschen doof gleich so überzureagierenoder und wie gesagt ich will KEINEN STREIT anzettelnoder so aber ich muss echt sagen ich dachte schon dass es so einen gibt

MfG DaHipHopBoy
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
40
ok... Also
1. Habe ich verstanden das du im allerersten post gesagt hast das du EINEN GESEHEN hast!
2. Hier streitet ja niemand....
3. Ich sehe du hast deinen Beitrag bearbeitet.... Wie wärs mal mit Rechtschreibung? Punkt und Komma?
Das kann ja niemand lesen....

sorry aber das sollte man wirklich mal sagen
 
D

DaHipHopBoy

naja ist ja nicht so schlimm^^.Aber i-wie war ich mir dabei echt sicher aber vllt. habe ich mich auch getäuscht,kann ja auch sein.Ich meine dess was vor 7 Jahren

MfG DaHipHopBoy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben