Modellbau Top Spin

O

OL Breaker

Hab mal ne Frage zum Top Spin Modell von Faller und zwar wollte ich wissen ob der Top Spin verschiedene bewegungen macht oder immer nur die Selbe.
 
L

Loop

Der Top-Spin wird vom einem beilegenden Computer gesteuert und macht immer etwas verschidenes. Ein Motor bewegt die Greifärme der andere Motor die Gondel.
Ish ä gschmeidige sach :P
 
O

OL Breaker

Also wird die Gondel auch mal überkopf gehalten wärend die Arme weiter Rotieren?
 
J

JoergK

Hey @ all,

naja, das mit den Bewegungen des Top-Spin"s von Faller ist so eine Sache.
Klar er macht verschiedene Bewegungsabläufe aber so " geschmeidig " sind dies auch nicht.
Gut das nun der Winter anfängt, werde meinen wohl auseinander nehmen und schauen das man es verbessern kann.

Gruss JoergK
 
E

Enterprise

@JoergK
Hi,

hast du auch den Musik-Express oder Dschungel Train ?, wenn ja, wie ist das so vom zusammenbauen bzw. laufen die Wagen wirklich gut ?

Kennst du noch andere Modelle ? (ausser Faller)
 
J

JoergK

Grüß Dich Enterprise,

den ME habe ich noch nicht, werde in mir aber in kürze zulegen.

Modelle die mom vorhanden sind,

Power Tower ( wird derzeit umgebaut ), Top-Spin, Riesenrad, Boxbude und Break-Dance alle von Faller.

Eigenbauten, Top-In, Babyflug ( in Bau ) und Wikinger Schiffschaukel ( in Planung und Bau ).

Das Prob. bei den meisten Modelln mit antrieb ist der das man immer selbst was ändern muss oder besser sollte damit Sie vernüftig laufen.

JoergK :bye:
 
E

Enterprise

Wau stark Joerg, die Wikinger so richtig mit allem drum und dran ?

machst du auch mal Fotos vom Status, wie weit du bist ?
 
J

JoergK

Ja, das werde ich machen.

wird dann so aussehen wie die Bilderserie vom Bau des Top-IN, zusehen auf meiner HP unter Modellbau

Chiao JoergK

My Webpage
 
K

KirmesFreak1102

Wie viel kostet denn der top spin von faller im handel kan mir das jemand mal sagen? :wave:
 
Oben